Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Charts im Web? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/44812-charts-im-web.html)

Jim Phelps 21.01.2007 14:55

Charts im Web?
 
Hi,

kennt ihr radiostreams wie swr3, wo man jederzeit die chartssendung als stream hören kann über webradio? bei mir unterbricht er leider ab und an die verbindung und man hat dann natürlich ein leck im titel :(

Heaver 21.01.2007 14:56

AW: Charts im Web?
 
hast du das auch bei anderen streams ?

Jim Phelps 21.01.2007 15:26

AW: Charts im Web?
 
nein, wenn ich über phonostar höre, da läuft swr3 ohne probleme. allerdings habe ich über phono nur 44kbit statt 64 kbit beim stream von swr3 webradio.
einslive läuft auch üner phono


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.