Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   TV-Browser muss nächstes Jahr viele Sender streichen! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/53935-tv-browser-muss-naechstes-jahr-viele.html)

Caramon2 24.12.2007 11:53

TV-Browser muss nächstes Jahr viele Sender streichen!
 
Hier: [url=http://www.tvbrowser.org/content/view/122/12]TV-Browser.org[/url]

Es gibt eine [url=http://www.gopetition.com/petitions/kostenloses-nutzungsrecht-der-sendedaten-durch-v.html]Petition[/url], womit die das verhindern wollen.

Bitte macht mit und sagt das weiter.

Ich finde das eine Sauerei.

dr_Cox 24.12.2007 12:05

AW: TV-Browser muss nächstes Jahr viele Sender streichen!
 
Done.

...bei sowas könnt ich schon wieder an die Decke gehen, nur den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen, einen anderen Sinn hat das ganze nicht :evil:

Caramon2 25.12.2007 16:13

AW: TV-Browser muss nächstes Jahr viele Sender streichen!
 
Jau.

Vor allem ist das nen Schuß ins eigene Knie: Was hat ich mir schon alles angesehen, was ich ohne die automatische Suche von TVBrowser gar nicht gesehen hätte. Und da werde ich sicher nicht der einzige sein.

Wie die von TVB schon schreiben, das ist eigentlich ne kostenlose Werbung für die Sender. - Die sollen jetzt also dafür zahlen, dass die für die Sender Werben dürfen. Da scheint jemand der Musikindustrie nacheifern zu wollen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.