Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Abi-Lösungen 2003 Mathe? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/55375-abi-loesungen-2003-mathe.html)

kanonenfutter 05.03.2008 17:28

Abi-Lösungen 2003 Mathe?
 
Hi.

Könnt ihr mir verreaten, wo ich die Lösungen der Abituraufgaben von Mathe des Jahres 2003 (Leistungskurs/Nachtermin!) herbekomme? Hab google und co. schon befragt, aber die wollen mir nicht helfen ^^

DANKE!!!

mfg kanonenfutter

€: Ich vergaß: Aus Thüringen pls ;-)

borsti 05.03.2008 20:59

AW: Abi-Lösungen 2003 Mathe?
 
Die Nachtermine hab ich bis jetzt weder in den Stark Abihilfebüchern noch im Netz gesehen, da musste deine HAs wohl selber machen :PP

PS:
Hausaufgabenhilfen sind laut Forenregeln verboten...

kanonenfutter 06.03.2008 14:52

AW: Abi-Lösungen 2003 Mathe?
 
[quote=borsti;539301]Die Nachtermine hab ich bis jetzt weder in den Stark Abihilfebüchern noch im Netz gesehen, da musste deine HAs wohl selber machen :PP[/quote]

Hm - Danke trotzdem. Wer sagt denn das es ne HA war ;-)

[quote=borsti;539301]
PS:
Hausaufgabenhilfen sind laut Forenregeln verboten...[/quote]

Sry - wusst ich nicht :inflames:

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.