Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   GoogleMaps läd nichtmehr nach? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/55731-googlemaps-laed-nichtmehr-nach.html)

Braintester 25.03.2008 11:56

GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
Hi,

kann es sein das zurzeit Googlemaps die näheren Satelitenbilder nichtmehr gut nachläd?
Hab das Problem mit 2 verschiedenen PC's und 4 verschiedenen Browsern ;)

Könntet ihr schauen, ob es bei euch recht flott geht ne nahaufnahme zu bekommen?
Auch teilweiße bei der Straßenstrucktur hackts

Danke

Uwe64LE 25.03.2008 13:00

AW: GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
Handelt es sich um eine größere Stadt oder "ländliches" Gebiet? Hochauflösende Bilder gibts nicht für alle Gegenden.
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben?

Braintester 25.03.2008 14:04

AW: GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
Nein, gewöhnlich gehts, einfach nur meine City, normalerweiße gings gut, aber jetzt läd er ewig und langsam, kann es mit der defekten Unterwasserleitung TAT-14 liegen?
([url=http://www.winfuture.de/news,38283.html]WinFuture.de - Defektes Unterseekabel bremst Verbindung in die USA[/url])

oder gehts bei euch einwanfrei?
dann liegt das bei mir im system...
Es funktioniert, erst wenn ich auf regionalerebene, egal wo, bilder lade, hörts auf, bleiben graue fächen die einfach nicht geladen werden, oder wenn geladen, und ich verschiebe, wird nich nachgeladen, ud auch das "Linienverkehrsnetz" ist teilweise davon betroffen.

Uwe64LE 25.03.2008 14:18

AW: GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
Dann sag uns doch mal eine Adresse, die wir mappen sollen.

*edit*
Meine Adresse in LE funktioniert. Bild baut sich in weniger als 1s auf. Ich kann Radfahrer und Fußgänger vor meiner Tür erkennen und würde mich am liebsten an den freien Tisch auf dem Freisitz begeben. ;-)

Braintester 25.03.2008 18:50

AW: GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
nadann bin ich wohl schuld :D danke das wollte ich wissen

Braintester 06.04.2008 23:27

AW: GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
[URL="http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=coburg&ie=UTF8&z=12&iwloc=addr"]coburg - Google Maps[/URL]

so jetzt erklär ich es zum problem, ich bekomme kein bild. Bei IE zeigt er mir an, dass er vor hat 20 bilder zu laden, aber es kommen anscheinend timeouts und es wird garnix geladen.

Need help.
btw. neu aufgesetztes System und Updated Router seit letztem Post.
Desweiteren, hat es VORHER auch ganz gut funktioniert, z.b. vor letzten monat.

EoN 07.04.2008 02:05

AW: GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
Was sagen die anderen Browser?

Uwe64LE 07.04.2008 07:14

AW: GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
Also ich sitze gerade an einem Uralt-P3 600, auf dem gerade ein Virenscan läuft.
Browser ist firefox, Zeit zum Laden deiner Seite ca. 3 s. Auf einem neuen PC sollte sich das Bild also auch unterhalb 1 s aufbauen.
Es ist definitiv kein Problem von Google Maps, sondern von deinem PC bzw. deinem verwendeten Browser.

Braintester 07.04.2008 13:21

AW: GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
firefox sagt garnix, nur das die bilder in der auflösung nicht verfügbar sind (10 km?)
Der Pc ist neu gemacht, also liegts daran nich. Nur der IE zeigt mir an, dass er weiß was er laden will, doch dies nicht ankommt. Habt ih Arcor?

Uwe64LE 08.04.2008 07:53

AW: GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
[quote=Braintester;545308]Habt ih Arcor?[/quote]
Ich hab das sowohl mit arcor als auch mit KabelDeutschland probiert: Keine Probleme.

Braintester 08.04.2008 21:32

AW: GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
also es läd sich, wenn ich mich beeile die karten strucktur... wenn ich das dann weiter scrolle is es vorbei.
Habe gerade Coburg eingeben, war sofort nah dran, aber dann der Klick aufs satellitenbild oder nähere aufnahme, ist schon wieder vorbei.

Irgendwelche tools zum messen? ein Vista fehler?

Braintester 15.04.2008 14:13

AW: GoogleMaps läd nichtmehr nach?
 
Wenn ich die Routerfirewall (T-Sinus 154) auschalte, bekomme ich wieder bilder von Google.

Hat Google was geändert, dass mein Router diese ausperrt? Und welcher Port ist das?
Danke


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.