Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Gutscheincode bei Atelco? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/55803-gutscheincode-bei-atelco.html)

peak_of_tweak 28.03.2008 07:09

Gutscheincode bei Atelco?
 
Hallo,

melde mich gerade bei atelco an. Das problem ist, dass es in der email heißt, dass man den gutscheincode direkt bei der registrierung eingeben soll.
Aber wo?
Ich finde kein feld, in dem ich das eingeben kann. :confused:

DonSchado 28.03.2008 07:55

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
du musst dich registrieren und dann auf der nächsten Seite fragen die nach dem Code! ;)

peak_of_tweak 28.03.2008 08:55

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
Danke, komische geschichte, hab mich gestern versucht über den link anzumelden, aber die server waren so überlastet, dass er das ganze nicht komplett geladen hat. Somit hab ich gedacht, dass die registrierung logischerweise nicht abgeschlossen ist. :-P

Dann heute früh mit den gleichen daten noch mal probiert mich zu registrieren und da hat er gesagt, dass die email-adresse schon bekannt ist.
Naja, dann einfach angemeldet und jetzt klappts. :-D

Ich, noob. :lol:

peak_of_tweak 28.03.2008 12:19

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
Ist es irgendwie möglich über einen account mehrere gutscheincodes freizuschalten?
Oder muss ich mehrere accounts anlegen? :)

Weil einige haben ja mehrere codes freigeschaltet und bestellen sich jetzt die dinge oder legen die auch mehrere accounts an?

Mann, stell ich heute dumme fragen, aber muss sein. ;)

borsti 28.03.2008 12:54

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
Also ich komm net klar, ich geh halt zur Kasse und geb den Code ein und dann bekomm ich immer der sei ungültig....

Ich fühl mich betrogen :evil:

Stefan 28.03.2008 13:50

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
@borsti: [url]www.atelco.de/computerbild[/url]

eingeben, warten, fertig ^^

DiceMaster 28.03.2008 18:11

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
Wieder eine Aktion um an Daten ran zukommen, was wollen die wohl mit meiner Telefon Nr. ^^

Naja, was mit soviel Daten passieren kann weiß ja jeder :)

redfalcon 28.03.2008 19:15

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
[quote=DiceMaster;543450]Wieder eine Aktion um an Daten ran zukommen, was wollen die wohl mit meiner Telefon Nr. ^^

Naja, was mit soviel Daten passieren kann weiß ja jeder :)[/quote]

030/00000000

Können ja nicht davon ausgehen, dass jeder ein Telefon hat...

EoN 28.03.2008 20:45

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
[quote=borsti;543389]Also ich komm net klar, ich geh halt zur Kasse und geb den Code ein und dann bekomm ich immer der sei ungültig....[/quote]

Dito! Hast Du es noch hinbekommen?

borsti 28.03.2008 21:44

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
Doch jetzt hab ichs :)

Ich weiß nur noch nich was ich kaufen soll :nerd:

Ich brach zwar nix aber Konsumgesellschaft ftw :inflames:

Takktlos 28.03.2008 22:07

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
an dieser stelle möchte ich einmal meine außerordentlich schlechten erfahrungen mit atelco schildern: also ich bin in ne filliale gegangen und hab mir nen oc zusammengestellt,war auch alls gut bis auf die graka,die hatten die zwar im sortiment aber grad nicht da. mir wurde gesagt innerhalb von 3 tagen wär die da und sie würden sich dann melden.was ist,meldet sich natürlich keiner,ich ruf 7 tage später mal an um zu fragen und man sagt mir nach ewigen hotline gequatsche sie hätten die graka von ner andern firma da,sag ich ok nehm ich die hauptsache der pc kommt.passiert wieder nichts,ich ruf wieder an,man vertröstet mich wieder auf die nächste woche.

so ging das noch ein paar wochen in denen mir die total unfreundlichen hotmline menschen immer neue lügen aufgetischt haben..naja ich hab mich nicht mehr gemeldet und auch nie wieder was von denen gehört.is jez mittlerweile 2 jahre her..

vlt sind sie günstig aber ich kauf da auf keinen fall wieder

mfg Takktlos

EoN 28.03.2008 22:54

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
[quote=borsti;543491]Doch jetzt hab ichs :)

Ich weiß nur noch nich was ich kaufen soll :nerd:

Ich brach zwar nix aber Konsumgesellschaft ftw :inflames:[/quote]
Hast Du noch mal nen Code angefordert oder ging der Code nach ner Zeit dann?

borsti 28.03.2008 22:55

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
Also du hast die Mail von Bild, damit gehste auf Stefans link und reggst dich, für den BILD code gibet dann nen Gutscheincode.

DonSchado 29.03.2008 08:18

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
Richtig!
Mann bekommt von Bild einen Gutschein Code, welchen man dann noch aktivieren muss, für einen Gutschein Code bei Atelco! :iosys: :inflames:

EoN 29.03.2008 10:16

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
Ah ich dachte der Aktionscode = Gutscheincode - Alles klar danke :)


EDIT: Schade, dass die 20€ nicht auf die Versandkosten angerechnet werden :(

freezer 02.04.2008 23:26

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
[quote=EoN;543568]EDIT: Schade, dass die 20€ nicht auf die Versandkosten angerechnet werden :([/quote]
Naja, man kann auch gierig werden... ;)

Hat bei uns hier schon 3x gut geklappt. Die 5€ Versandkosten machen den Kohl nicht fett, natürlich nur bei Sachen die nicht übertrieben teuer sind.
Habe auch noch einen für meine Schwester reserviert... die benötigt dieses Jahr sicherlich auch noch die eine oder andere Kleinigkeit (auch wenn es nur zwei 25er Spindeln DVD Rohlinge für schlappe 5€ Versandkosten sind).


Zum Thema "Datenschutz"... ich denke mal das da alles korrekt abläuft, dafür stehen die zu sehr im Fokus.

Morphois 03.04.2008 00:03

AW: Gutscheincode bei Atelco?
 
Ich wollte auch aber da waren alle schon weg :(


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.