Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Need neuen Titel (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/55988-need-neuen-titel.html)

Stöhnie 06.04.2008 12:45

Need neuen Titel
 
Ich wollte mich eigendlich in "DOD Gamer" umbenennen lassen da ich auch eben viel DOD im Funclan spiele. Robert meinte ich solle dazu einen fred aufmachen. :roll:
Was sagt ihr zu dieser Weltbewegenden Info?

borsti 06.04.2008 12:46

AW: Need neuen Titel
 
Also DoDgamer geht mal garnicht :iosys:

Ich fände es allgemein nicht gut wenn jetzt auch alteingesessene User ihren Titel ändern :-|

Killerpixel 06.04.2008 12:47

AW: Need neuen Titel
 
[strike]Dann lass es dir halt unter den Nick als Titel einfügen, aber gleich den Nick so derb verändern...näh...[/strike]

Narf...Missverständnis....wenn du nur den Stickstoff Junkie geändert haben willst, geht das doch klar.^^

Stöhnie 06.04.2008 12:48

AW: Need neuen Titel
 
borsti es geht um den "Stickstoffjunkie".

Lite 06.04.2008 14:05

AW: Need neuen Titel
 
Ich finde die Titel sollten bleiben wie sie sind .. naja, jedem das seine ;)

Kommune23 06.04.2008 18:44

AW: Need neuen Titel
 
Kann man doch ruhig machen. :iosys:

Ist doch ein nettes Bonbon für Stammuser.
Warum das in einem Thread besprochen werden soll, weiß ich jetzt auch nicht.






btw.: bei mir würde sich ein "Plattfuß" gut machen :inflames:

Bad Blade 06.04.2008 19:38

AW: Need neuen Titel
 
HI,
also mir soll es auch egal sein. Solange es nicht wöchentliche Änderungen durch andere Spielgewohnheiten gibt.

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.