Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Festplatten reklamierungen ! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/6506-festplatten-reklamierungen.html)

27.02.2003 14:20

Festplatten reklamierungen !
 
Also,
ich schein ja sowieso im allgemeinen viel Glück mit Hardware zu haben Siehe IIyama ;)
Jedenfalls habe ich für meine 2 Kaputten IC35 40GB IBM HDDs nun nach so 3 monaten *wow* Eine Hitachi HDD mit 60Gb bekommen,naja.....
Jedenfalls hab ich hier auch noch sone defekte (schreib lesefehler,klackern) WD800JB, diese habe ich vor.......ehm, ka so 16monaten ?!?!? gelauft bei e-bug. Leider die Rechnung nicht mehr, hebe die erst seit den sachen mit den IBMs auf ;) , nun meine Frage, kann ich jetz bei e-bug anrufen und von denen ne neue anfordern ( die müssten das ja geloggt haben wann cih was bestellt habe......bin da fast stammkunde ;) ), oder muss ich das über WD machen ?

thX schomal

InFlames 27.02.2003 14:53

Ich glaube du kannst zumindest eine Rechnungskopie anfordern. Damit kannst du ja dann deine Ansprüche geltend machen. E-bug wird dir dann schon sagen ob es über Hersteller oder Händler geht.

Webwalker 27.02.2003 20:35

Machs direkt über WD. Da gehts schneller als wenn Du die Platte erst zum Händler schickst.
Geh auf [url]www.wdc.com[/url] (oder .de) im Support Bereich. Ne Rechnung brauchst nicht. Die Garantie wird von WD anhand der Seriennummer erkannt. Du kannst dann wählen ob Vorabaustausch (Kreditkarte nötig) oder Normalaustausch gemacht wird.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.