Festplatten reklamierungen ! Also, ich schein ja sowieso im allgemeinen viel Glück mit Hardware zu haben Siehe IIyama ;) Jedenfalls habe ich für meine 2 Kaputten IC35 40GB IBM HDDs nun nach so 3 monaten *wow* Eine Hitachi HDD mit 60Gb bekommen,naja..... Jedenfalls hab ich hier auch noch sone defekte (schreib lesefehler,klackern) WD800JB, diese habe ich vor.......ehm, ka so 16monaten ?!?!? gelauft bei e-bug. Leider die Rechnung nicht mehr, hebe die erst seit den sachen mit den IBMs auf ;) , nun meine Frage, kann ich jetz bei e-bug anrufen und von denen ne neue anfordern ( die müssten das ja geloggt haben wann cih was bestellt habe......bin da fast stammkunde ;) ), oder muss ich das über WD machen ? thX schomal |
Ich glaube du kannst zumindest eine Rechnungskopie anfordern. Damit kannst du ja dann deine Ansprüche geltend machen. E-bug wird dir dann schon sagen ob es über Hersteller oder Händler geht. |
Machs direkt über WD. Da gehts schneller als wenn Du die Platte erst zum Händler schickst. Geh auf [url]www.wdc.com[/url] (oder .de) im Support Bereich. Ne Rechnung brauchst nicht. Die Garantie wird von WD anhand der Seriennummer erkannt. Du kannst dann wählen ob Vorabaustausch (Kreditkarte nötig) oder Normalaustausch gemacht wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.