Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Suche jemanden mit Ebay Account (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/68074-suche-jemanden-mit-ebay-account.html)

mario_es1988 25.01.2009 18:24

Suche jemanden mit Ebay Account
 
Hey Leute

Und zwar bin ich auf der Suche nach jemanden der für mich etwas bei Ebay reinstellen könnte.

Und zwar geht es um einen Desktop Pc und diesen würd ich gern in den nächsten wochen verkaufen, ich tausche gerne mit der persohn die sich hierfür bereit erklärt meine kompletten daten aus und würde das dann alles ganz gern am telefon weiter besprechen :).

Und noch dazu wäre ich bereit demjenigen auch etwas Geld zu geben.

icgLifeStyle 25.01.2009 18:28

AW: Suche jemanden mit Ebay Account
 
Erst frägst du wie Teuer das alles bei eBay ist und dann suchst du jemanden der dir das Zeug verkauft? :denker:

Klingt irgendwie spanisch.....

mario_es1988 25.01.2009 18:32

AW: Suche jemanden mit Ebay Account
 
Warum sollte ich bitte nicht danach fragen? Würd mich nun mal interessieren denn ich denke nicht das dass jemand für mich zahlt!

F4de.css 25.01.2009 18:34

AW: Suche jemanden mit Ebay Account
 
Hi,

du bist über 18 wenn ich das richtig sehe.

Warum erstellst du dir nicht einfach einen Account?

Denn welcher Depp is bitte so dämlich, die damit verbundenen Risiken in kauf zu nehmen?

LG

mario_es1988 25.01.2009 18:35

AW: Suche jemanden mit Ebay Account
 
Echt alle nur hier am meckern is ja heftig.

Schließt den Thread bitte, danke.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.