Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Bin wieder da (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/6848-bin-wieder-da.html)

Matti 10.03.2003 15:45

Bin wieder da
 
Hi,

hab das letzte halbe Jahr mein Praxissemester gemacht, hatte in der Zeit keinen kostenlosen Internet-Zugang und war deshalb fast nie hier im Forum anzutreffen. Nu bin ich wieder in der Hochschule und kann im Internet sein solange ich will :D

Und was ist eigentlich aus dem längsten Thread der Welt geworden? Wieso wurde der gesperrt :?:

Webwalker 10.03.2003 16:05

[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=7665[/url]

BomberD 10.03.2003 16:07

re hi matti,

du hattest in deinem ps-betrieb kein internet?!?!? *ungläubigblick*
ichhab innerhalb meines ersten ps etwa 1400 beiträge geschrieben *g*

freezer 10.03.2003 16:38

[quote=BomberD]ichhab innerhalb meines ersten ps etwa 1400 beiträge geschrieben *g*[/quote]

öhmm... woher kommt mir das nur bekannt vor. :roll:

Matti 10.03.2003 19:57

Internet hatte ich schon, aber ich glaube nicht daß es mein Chef so toll gefunden hätte wenn ich stundenlang im Netz hänge. Außer mails checken und news auf tweakpc und 3dcenter lesen war ich eigentlich fast nie im Netz.

BomberD 10.03.2003 20:53

ich glaub nicht das ich mein ps ohne internet geschafft hätte....

spotlight hat mir sehr beim programmieren geholfen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.