Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Farbe der Verachtung (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/68573-farbe-der-verachtung.html)

bigfoot996 11.02.2009 18:58

Farbe der Verachtung
 
Hallo,

ich suche schon vergeblich eine Weile im Internet nach der "Farbe der Verachtung". Jede Farbe hat ja ihre Bedeutung und es gibt ewig lange listen, doch nirgends finde ich eine Farbe die Verachtung (eventuell auch Verabscheuung) ausdrückt - kann doch nicht sein dass es dafür keine Farbe gibt oder?

Bitte um Hilfe/Anregungen/Vorschläge etc.

Gruß
biggi

bigfoot996 12.02.2009 18:06

AW: Farbe der Verachtung
 
Hm war wohl eine blöde Idee euch zu erzählen um was es geht, da ich es einem Fremden gegenüber nicht richtig ausdrücken und erklären kann. Problem hat sich, sagen wir mal "geklärt" und da hier zu viele bizarre Kommentare etc. drinstehen welche auf falsche interpretation hindeuten/zurückzuführen sind pls close [B]+delete[/B].

Danke + Gruß
biggi

borsti 12.02.2009 18:08

AW: Farbe der Verachtung
 
Weil du es bist ausnahmsweise.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.