Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   MICROSOFT, panne auf CeBit (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/69034-microsoft-panne-auf-cebit.html)

snoooc 07.03.2009 17:29

MICROSOFT, panne auf CeBit
 
Am Samstag, den 7.3.2009, ist Microsoft an ihrem Stand auf der CeBit in Halle 4 eine Panne in einer ihrer Präsentationen passsiert. In einer Präsentation zu Windows 7 schaffte eine Mitarbeiterin des Konzerns das, was Bill Gates zuletzt bei der Präsentation von Windows 98, Öffentlich gelang. Sie Pruduzierte einen Blue Screen.
Nach dollem Applaus des Publikums, schafte sie es aber Cool es mit fassung zutragen, und "freute" sich darüber, die "zweite" nach Gates zu sein.
Der Öffentlich BVetrieb wurde dadurch nicht beeinträchtigt.

Bad Blade 07.03.2009 20:19

AW: MICROSOFT, panne auf CeBit
 
HI,
war das nicht damals bei der Präsentation von XP? Erst wurde ja geschreiben, dass es keine BS mehr geben wird und als Bill einen Scanner angeschlossen hatte kam einer und zerlegte das System? Zumindestens hab ich das so in Erinnerung.

Gruß
Alex

dr_Cox 07.03.2009 20:25

AW: MICROSOFT, panne auf CeBit
 
Es war Win98
[url="http://www.youtube.com/watch?v=RgriTO8UHvs"]YouTube - Bill Gates Blue Screen of Death[/url]
Kult! :kugel:

Naja, Win7 ist ja noch nicht fertig. Wenns so stabil wird wie Vista, dann sehe ich Bluescreens auch in Zukunft nur bei Overclocking Sessions und sonst gar nicht mehr :)

LG

snoooc 07.03.2009 20:31

AW: MICROSOFT, panne auf CeBit
 
Was moch eigenartig an der Präsentation war, war das die Präsitierende den Zuschauern eine Empfehlung zum Download und zum eisetzen gab, zwar mit Anmerkung, das es sich noch um eine Beta handelt, adber trotzdem. Nach zwei Minuten wiedersprach ihr Windows 7 :)

DonSchado 10.03.2009 08:13

AW: MICROSOFT, panne auf CeBit
 
Ich fand die ganzen "Touch-Geräte" voll für'n Eimer... die Qualität war so mies und jede Funktion hat geruckelt.
Dann warte ich doch lieber bis ich sowas "innovatives" anständig präsentieren kann.

Also der Microsoftstand war der absolute Reinfall, hauptsache schön groß. :rolleyes:

snoooc 10.03.2009 10:27

AW: MICROSOFT, panne auf CeBit
 
[quote=DonSchado;610786]
Also der Microsoftstand war der absolute Reinfall, hauptsache schön groß. :rolleyes:[/quote]

Stimmt schon, zwar war viel "Microsoft" zu lesen, aber da waren soviele Untermieter drinnen, das ich kaum MS gefunden hab. Und knapp die hälfte war dann nicht mal Öffentlich. Zu den Geräten weiß ich nichts, hab ich nicht gesehen, da ich nicht rann kam.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.