Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Darf man Werbung für eigenes Forum machen? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/7032-darf-man-werbung-fuer-eigenes-forum.html)

Ultrabeamer 17.03.2003 19:06

Darf man Werbung für eigenes Forum machen?
 
Hi,

ich würde euch gerne den Link zu meinem Board geben. Es ist ganz neu und befasst sich mit keinem bestimmten Thema (wie jetzt hier Overclocking und so). Es soll einfach ein Forum sein zum Unterhalten und Austauschen über alltägliche Dinge, wie Musik, Politik, Computer usw.
Einfach ein Forum in dem man sich gemütlich mit anderen unterhalten kann.
Ist aber erst ein paar Tage alt und steht daher auch noch ziemlich am Anfang.
Alles ohne Werbung und ziemlich schnell.

Habt ihr Interesse bzw. ist Werbung hier erlaubt? Falls ihr das nicht mögt, schreibt das hier bitte, ansonsten poste ich hier einfach mal die Adresse.

Notfalls geht die Adresse an Interessenten per PN raus... :wink:


Schönen Abend noch! :)

Gartenschlauch 17.03.2003 19:10

hm einfach mal in der faq nachschauen.

ich weis es nicht genau ich kenn es so das es verboten ist werbung zu posten.
aber das ist in nem anderen forum also hier kann das anders sein.

Ultrabeamer 17.03.2003 19:16

In den FAQ und bei den Regeln habe ich nichts gefunden :P

_Smash_ 17.03.2003 20:12

wenn du nicht alles zuspammst und die leute nervst, denke ich mal ist das kein problem....
es gibt ja auch viele leute die url´s in den sig´s haben....

Gartenschlauch 17.03.2003 20:20

hm also in der faq steht nichts drinnen mal markus fragen.

Ultrabeamer 17.03.2003 20:51

Okay, danke euch beiden.

Ich werde die URL in meine Signatur übernehmen, dann kann sich jeder die Seite anschauen, der es möchte.

[url]http://board.planetu-x.de[/url]

Ultrabeamer 09.05.2003 14:38

Wollte nur noch mal auf den Thread hinweisen.

Wir brauchen Mitglieder, anders kommt das Forum nicht in Schwung, bitte! :)

Wer möchte, kann auch gerne woanders Werbung machen.

Bitte helft mit! :cry:

Danke! :wink:

freezer 09.05.2003 15:17

wie von smash schon erwähnt spricht grundsätzlich erstmal nix gegen etwas Werbung für die eigene private Seite, so lange es halt nicht übertrieben wird.

Ultrabeamer 14.05.2003 19:24

Okay, danke freezer! :)

CTV[U5] 19.05.2003 00:43

ganz hübsch dein forum ;)

Ultrabeamer 19.05.2003 21:17

Danke :)

Space 04.02.2005 15:27

AW: Darf man Werbung für eigenes Forum machen?
 
Ich wollte ebnfalls mal anfragen ob es mir erlaubt ist Werbung für mein Forum hier zu machen?
Es handelt von Hardware,Software über Sport,Spiele bis hin zu einem Internet Café!!!
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!!!

io.sys 04.02.2005 16:02

AW: Darf man Werbung für eigenes Forum machen?
 
Also vom Design her ist es recht gelungen.
Gefällt mir.

Ein wenig dunkel aber sonst durchaus brauchbar! :)

Space 04.02.2005 16:51

AW: Darf man Werbung für eigenes Forum machen?
 
Also dann stell ich doch einfach mal meins vor:
Ihr findet es unter http://space.bboard.de

Frage an Ultrabeamer:
Wie hast du einige Bereiche aus dem Board ausgeblendet,zum Beispiel den Link zur Support Seite?
Oder wie hast du dir einen solchen Banner kreiert?(Kannst du mir das Schritt für Schritt erklären?)
Und wie hast du oben dein eigenes Logo hinbekommen?
Über diese Antworten wäre ich sehr sehr dankbar

Wie gefällt euch mein Forum

redfalcon 04.02.2005 16:54

AW: Darf man Werbung für eigenes Forum machen?
 
[QUOTE]19.05.2003[/QUOTE]
[QUOTE]04.02.2005[/QUOTE]
:inflames:
Der Thread ist fast 2 Jahre alt.

io.sys 04.02.2005 18:42

AW: Darf man Werbung für eigenes Forum machen?
 
:inflames:

Naja gut....

Ich sag nichts mehr.... :hand:

freezer 05.02.2005 09:17

AW: Darf man Werbung für eigenes Forum machen?
 
Bisher wurde das mit Werbung eigentlich recht locker gesehen... für die eigene private Seite darf man, für was kommerzielles nicht.
Neulich gab es hier aber einen Spezi, der sich nur für Werbung angemeldet hat (erstes Posting war Werbung). War ja erstmal kein Problem, nur als ich dann auf seiner Seite gelesen habe, dass sie keine Werbung von Leuten dulden, die sich nur für das Werbe-Posting angemeldet haben,... naja, da musste man dann doch noch mal drüber nachdenken.

Daher bin ich so langsam der Meinung, dass Werbung nur noch von Leuten geduldet werden sollte, die sich auch wirklich aktiv am Forum beteiligen. :|

Cool Master 05.02.2005 12:05

AW: Darf man Werbung für eigenes Forum machen?
 
[QUOTE=freezer]Daher bin ich so langsam der Meinung, dass Werbung nur noch von Leuten geduldet werden sollte, die sich auch wirklich aktiv am Forum beteiligen. :|[/QUOTE]


:klatsch: :klatsch: Da wäre ich dafür :klatsch: :klatsch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.