Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Brauche bösen Namen (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/71340-brauche-boesen-namen.html)

GER_J0k3r 17.07.2009 14:17

Brauche bösen Namen
 
Hallo,

ich sitze grade schön in Bayern und chill nach dienstschluss vor mich hin. Ich bin in der Foxtrott-Kompanie und die echos nennen uns FoxTrottel...


UND mir fällt kein Name für Echo ein. Sagt mal was euch einfällt.

Kodak 19.07.2009 16:38

AW: Brauche bösen Namen
 
omg kindergarten? :rolleyes:

GER_J0k3r 19.07.2009 18:03

AW: Brauche bösen Namen
 
Klar, was denn sonst? 17 Jahre die Seele verkauft... und dann muss man gut drauf sein. Ich gehöre übrigens zu dem Truppenteil der am meisten im Ausland sein wird ;)

UnoOC 19.07.2009 18:39

AW: Brauche bösen Namen
 
Sollen wir uns da jetzt freuen, traurig sein, dich oder uns beglückwünschen?

Sorry, aber wenn ich bedenke, dass solche Leute ne Waffe und Munition in die Hände bekommen und unser Land schützen (sollen), wird mir anders ....


UnoOC

dr_Cox 19.07.2009 18:57

AW: Brauche bösen Namen
 
Deswegen sind se ja so häufig im Ausland... zum Schutze der deutschen Bevölkerung :inflames:

VL 19.07.2009 19:21

AW: Brauche bösen Namen
 
Wie war das nochmal?

Deutschland wird am Hindukusch verteidigt!

[EID]-Mr.GiZMO 19.07.2009 19:49

AW: Brauche bösen Namen
 
Sinnlos...

-> zu!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.