Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Zeigt her eure Fernsehecke (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/71625-zeigt-her-eure-fernsehecke.html)

JimPanske 05.08.2009 16:37

Zeigt her eure Fernsehecke
 
[SIZE=1]Leider habe ich hier keine Vorstellungsecke gefunden, drum verein ich diese hier mit dem dranhängenden neuesn Thema :D

[B]Vorstellung[/B]

Hallo,

bin der Alex, 22 und komme aus BaWü ^^

Nun ja, hier bin ich :D Auf gute Zusammenarbeit, sofern man das sagen kann[/SIZE]

[B]Zeigt her eure Fernsehecke[/B]

Da man in Forem öfters Themen wie z.B." Zeigt euren Desktop " zu Gesicht bekommt, möchte ich nun auch einen solch auffordernden Thread ins Leben rufen und zu dem Offtopic-Treiben etwas beitragen =)

Wie der Titel schon sagt, geht es darum eure Fernsehecken oder im weitesten Sinne " Chilling-Loungen " zu zeigen

Hoffe auf rege Beteiligung und beginne direkt mal:

[B][URL="http://bunaldinho.****************"]Meine Fernsehecke[/URL][/B]
Entweder oben auf Heimkino oder etwas weiter unten auf Bilder

Jetzt seid ihr dran =)



Grüße Jim

JimPanske 11.08.2009 01:02

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Mag keiner?

poloniumium 11.08.2009 09:27

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
naja, bilder von der persönlichen fernsehecke werden bei den meisten wohl identisch mit den einträgen aus dem "zeige deinen desktop"-tread sein :-)
daher kann sich dein thema vielleicht nicht sorichtig durchsetzen.

DaKarl 11.08.2009 11:36

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Ich hab zum Beispiel gar keinen Fernseher ;)
Würde mir viel zu viel Platz weg nehmen in meiner kleinen Studentenbude.
Gelegentlich mal fernsehen per TV-Karte am Notebook reicht mir.

mokus 11.08.2009 12:41

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Es geht auch ohne TV, mein ganzen Leben lang immer Fernseh geguckt und jetzt seit 18 Monaten nur noch gelegentlich wenn ich bei Freunden bin.
Kommt doch eh nur miest, nix lohnt sich wirklich und zur Not kann man auch über Zatto mal Phönix oder so schauen und halt noch weitere Streams .

Peacemaker_bin 11.08.2009 12:43

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Ja das ist ja gerade schade, es kommt nur noch sch*** im Fernsehen...
Sonst schau ich halt über meinen PC fern, DVB-S Karte. (Naja mit Sat findet man ab und an noch was interessantes :-) )

KCK 12.08.2009 16:43

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
edit: sry war im falschen thema!

Killerpixel 12.08.2009 16:46

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Wird wohl auch daran liegen, dass die meisten einfach nur nen Fernseher auf einem x-beliebigen Untersatz vor einer x-beliebigen Couch haben, im Gegensatz zu dir, JimPanske, mit Leinwand und allem Pipapo. ;)

redfalcon 12.08.2009 16:55

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
[quote=JimPanske;634672]Mag keiner?[/quote]

HD-Fernseher, Current-Gen Konsolen, BD und größeres Homeentertainment sind hier im Forum nicht sonderlich populär. Es wird schlicht niemand sowas haben ;)

JimPanske 12.08.2009 18:19

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
[quote=redfalcon;634955]HD-Fernseher, Current-Gen Konsolen, BD und größeres Homeentertainment sind hier im Forum nicht sonderlich populär. Es wird schlicht niemand sowas haben ;)[/quote]

Wieso das denn ?

Killerpixel 12.08.2009 18:22

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Weil das hier n Forum voller PC-Freaks is, da wird das ganze Geld für die "get-a-better-pc"-Stiftung gespendet. ;)

Filme schau ich am Rechner, im TV läuft nur Schrott...

Cool Master 12.08.2009 18:23

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
[quote=Killerpixel;634983]Filme schau ich am Rechner, im TV läuft nur Schrott...[/quote]


Dito allerdings finde ich auf N24 laufen immer recht gute Dokus. Aber P7, RTL usw kannst vergessen da eh alles geschnitten ist.

deejay2302 12.08.2009 19:01

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Öhm Fernseherecke? Was is das? xD Bei mir läuft alles über PC. TV hab ich nich und brauch ich auch nich. hehe

DiceMaster 12.08.2009 20:31

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
[quote=Cool Master;634985]Dito allerdings finde ich auf N24 laufen immer recht gute Dokus. Aber P7, RTL usw kannst vergessen da eh alles geschnitten ist.[/quote]

N24 laufen viele gute [strike]immer wiederholende[/strike] Dokus, stimmt...
Aber es gibt ja noch andere "Doku-Sender" :)


Und meine alte TV-"Röhre" will auch keiner sehen :iosys:

Dice

JimPanske 18.08.2009 21:17

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Ohjee

Fakk-asrock 18.08.2009 21:51

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
[quote=DiceMaster;635009]N24 laufen viele gute [strike]immer wiederholende[/strike] Dokus, stimmt...
[/quote]

die dokus sind ja mal aetzend. am anfang hab ich die auch geschaut, aber wenn man jede information 4 mal ins gehirn gehämmert bekommt, immer die gleichen bilderfolgen und animationen in ner schleife laufen bekomm ich das kotzen. einige scheinen ja aus amerika synchronisiert zu sein, wenns um großes technisches gerät geht wirkt das fast schon wie propaganda ;)

Lite 18.08.2009 22:03

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Hätte nen 46" Plasma ne PS3 samt Bose 5.1 Anlage sogar zu bieten, allerdings 0 Motivation davon ein Foto zu machen :/

JimPanske 21.08.2009 10:46

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Das BOSE System nur wegen dem Namen " BOSE " gekauft ? xD

Lite 21.08.2009 10:55

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Noep, waren die einzigen Satelliten die unser Wohnzimmer anständig beschallen können da das über 2 Stockwerke geht. Außerdem is es ja nicht meins ;)

Cool Master 21.08.2009 23:32

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Ach wir haben auch BOSE allerdigns schon seit ka 10 Jahren oder so. Also nicht mehr das neuste aber die sind immer noch sau gut.

JimPanske 22.08.2009 11:29

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Man zahlt für die BOSE Systeme viel zu viel, gibt viel bessere Lautsprecher System, wo die Namen natürlich auch nicht ganz unbekannt sind ...

djshooter 22.08.2009 20:57

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
sorry wegen offtopic aber weiso bekommt JimPanske keine beiträge dazugezählt?
hat jetzt schon ein paar gemacht aber trotzdem stehts bei 1 :) seltsam

Killerpixel 22.08.2009 21:06

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Off Topic, werden nicht gezählt.

JimPanske 23.08.2009 21:32

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
[quote=Killerpixel;636362]Off Topic, werden nicht gezählt.[/quote]

Gut so :D

chamba 28.08.2009 10:36

AW: Zeigt her eure Fernsehecke
 
Hier meine [url=http://chamba.************** ]Fernsehecke[/url]

Beste Grüsse
Chamba


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.