Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Kostenlosen Webspace (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/7214-kostenlosen-webspace.html)

Matti 25.03.2003 13:49

Kostenlosen Webspace
 
Hi,

kennt jemand einen kostenlosen Webspace-Provider, der halbwegs schnell und zuverlässig ist :?: Außerdem sollte meine hp nicht allzu sehr von Werbung verunstaltet werden.

Bin derzeit bei 8ung.at, das ist zwar kostenlos und werbefrei, aber die Geschwindigkeit ist ziemlich mies und in seltenen Fällen kommt man gar nicht auf meine hp. Vorher war ich bei fortunecity, da hat aber das FTP-Upload fast nie funktioniert, also mußte ich fast immer die hp über die bes*** Web-Oberfläche updaten.

ToxiT 25.03.2003 14:04

arcor ist gut schnell und ohne Werbung. Suchen Funktion nutzen, so einen Threat gabs schonmal!

[url]http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=5171&highlight=webspace[/url]

Hier zum beispiel. Danke

Satan666 27.03.2003 15:34

oder nimm
[url]www.awmspace.de[/url] (is aber ne erotik seite mit ein bisschen bannerwerbung)

Gartenschlauch 27.03.2003 17:09

geocities.com is gut hab mich schnell zurechtgefunden damit.

Matti 03.04.2003 12:28

Danke für die Antworten. Bin jetzt bei Arcor. Ist werbefrei und mal abgesehen von max. 1 GB Traffic/Monat gibts auch keine Einschränkungen. Aber 1 GB/Monat ist sowieso utopisch für meine hp...

spezialist 16.04.2003 22:07

wenn du noch webspace brauchst...>>> [url]http://www.absolutgratis.de/kostenlos/webspeicher/webspeicher_unlimitiert_1.htm[/url]

Buschfunker 22.04.2003 13:02

Mach ich auch!!
100MB+PHP+SQL+FTP

MEhr auf meiner Seite und per Mail


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.