Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   WLan in Frankreich (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/75221-wlan-in-frankreich.html)

Fakk-asrock 16.02.2010 17:52

WLan in Frankreich
 
[IMG]http://derpublisher.de.funpic.de/FaKK/temporales/tweak/wlan_in_frankreich.jpg[/IMG]


Seh ich gerade in meiner Telefon-Bedienungsanleitung, [URL="http://www.gutefrage.net/frage/stimmt-es-dass-man-in-frankreich-wlan-nur-in-geschlossenen-gebaeuden-benutzen-darf"]stimmt das[/URL]??

[quote]Böses W-Lan geh sofort wieder rein[/quote]

:iosys::iosys::iosys::iosys:

DaKarl 18.02.2010 18:01

AW: WLan in Frankreich
 
Hmm keine Ahnung aber das wär ja echt etwas übertrieben oder?
"In Frankreich dürfen sie Handys nur innerhalb elektrisch abgeschirmter Bunker betreiben" :inflames: :rolleyes:

Pilzkopf 21.02.2010 08:32

AW: WLan in Frankreich
 
Die haben bestimmt faltbare faradaysche Käfige für unterwegs :D

Fakk-asrock 21.02.2010 11:36

AW: WLan in Frankreich
 
dann Aber mit Zelt!

DarkManXP 29.11.2010 13:41

AW: WLan in Frankreich
 
Stimmt mit Sicherheit.

Woher ich das weiß?

Naja, als ich die PSP im Jahr 2006 gekauft hab (läuft immer noch, "freu"), war dort in der Beidienungsanleitung angegeben, wo man genau W-Lan benutzen kann.

LG.

Legion of the Damned 29.11.2010 14:03

AW: WLan in Frankreich
 
Warum müssen in letzter Zeit immer die alten Threads ausgegraben werden?

Übrigens sag mir mal bitte an welcher Stelle in der Anleitung ich finds nämlich nicht. [url]http://www.playstation.com/manual/pdf/PSP-1004K-2.6_1.pdf[/url]

Profi Overclocker 29.11.2010 15:08

AW: WLan in Frankreich
 
Ich weiss das ich mal in einer Anleitung gelesen habe, dass man nen bestimmten Frequencbereich in Frankreich nicht nutzen darf.

Mother-Brain 29.11.2010 15:40

AW: WLan in Frankreich
 
[quote=Legion of the Damned;705879]Warum müssen in letzter Zeit immer die alten Threads ausgegraben werden?

Übrigens sag mir mal bitte an welcher Stelle in der Anleitung ich finds nämlich nicht. [URL]http://www.playstation.com/manual/pdf/PSP-1004K-2.6_1.pdf[/URL][/quote]

Weil es immer mehr User werden ;) Und das ist auch gut so.

Legion of the Damned 29.11.2010 16:00

AW: WLan in Frankreich
 
Achja die ersten paar Absätze lassen übrigens vermuten, das man in Frankreich keine Probleme mit WLAN bekommen sollte.

[URL="http://www.schepers.net/blog/?p=1685"]Internet-Zugriff und WLAN in Frankreich | Leben im Wohnmobil[/URL]

Aber drauf verlassen würde ich mich auf keinen Fall und aus Faulheit hab ich mir auch nicht alles durchgelesen. ;-)

DarkManXP 30.11.2010 22:02

AW: WLan in Frankreich
 
[quote=Legion of the Damned;705879]Warum müssen in letzter Zeit immer die alten Threads ausgegraben werden?

Übrigens sag mir mal bitte an welcher Stelle in der Anleitung ich finds nämlich nicht. [url]http://www.playstation.com/manual/pdf/PSP-1004K-2.6_1.pdf[/url][/quote]

ahahah, keine Ahnung, habs halt nicht in elektronischer Form gehabt, sondern in handelsüblicher ;)

und zweitens war das vor 5 Jahren wie ich die gekauft hab, vllt hat sich da was geändert ;)

borsti 04.12.2010 11:00

AW: WLan in Frankreich
 
Des Rätsels Lösung ist, dass in Frankreich die meisten der 2,4Ghz Kanäle mal nicht benutzt werden durften.
Das ganze ist aber lange nicht mehr aktuell.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.