Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Oscar 2010 - wer guckt? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/75602-oscar-2010-wer-guckt.html)

dr_Cox 07.03.2010 18:32

Oscar 2010 - wer guckt?
 
Noch 7 Stunden und 30 Minuten... wer macht die Nacht durch und gibt sich die wohl amerikanischste aller Shows live?

Ich hab ein Sixpack Bier, das mach ich um 2 Uhr auf und geh ins Bett wenn die letzte Falsche leer ist. So ist zumindest der Plan :)
Stream sollte hier dann laufen:
[url=http://oscar.go.com/]Oscar.com - Home[/url]

btw: Ich fand "Das weiße Band" so schlecht, dass es mich freuen würde wenn der Film leer ausgeht!

LG

BloodPrince 07.03.2010 18:37

AW: Oscar 2010 - wer guckt?
 
Ich werds mir nicht anschauen, nicht möglich bei der Austrahlungszeit ^^

Uwe64LE 07.03.2010 18:38

AW: Oscar 2010 - wer guckt?
 
Mein Wecker klingelt morgen ausnahmsweise mal um 5 statt um 4. Da ist also nix mit "Nacht durchmachen".
Ich hätte mir die show aber auch sonst nicht reingezogen.

eltono91 07.03.2010 19:22

AW: Oscar 2010 - wer guckt?
 
[quote]Ich hab ein Sixpack Bier, das mach ich um 2 Uhr auf und geh ins Bett wenn die letzte Falsche leer ist. So ist zumindest der Plan :smile:[/quote]

Dann schauste aber nicht sehr lange :inflames:

dr_Cox 07.03.2010 19:49

AW: Oscar 2010 - wer guckt?
 
Ich will auch nicht bis 8 Uhr morgens dasitzen ^^

UnoOC 07.03.2010 20:13

AW: Oscar 2010 - wer guckt?
 
Wenn ich morgen frei hätte ... aber ich gehöre nun mal zum berufstätigen Teil der Bevölkerung


UnoOC

Mother-Brain 07.03.2010 20:35

AW: Oscar 2010 - wer guckt?
 
Den Müll schaue ich mir nicht an, da schlummer ich einfach lieber. Verstehe gar nicht den Aufstand darum.

Hagalaz 08.03.2010 06:14

AW: Oscar 2010 - wer guckt?
 
Wenn ich dem Link folge und dort auf Winners View Now klicke, schließt sich mein Firefox 3.6 zum Schutz des Computers ;).
Da 5:45 meine Aufstehzeit ist, werde mal einen Blick riskieren.

(Ok, jetzt funktioniert der Link und das was sich dahinter verbirgt auch auch bei mir.)

redfalcon 08.03.2010 09:37

AW: Oscar 2010 - wer guckt?
 
Eben zufällig die Zusammenfassung gesehen. Elizabeth Banks (Kim aus Scrubs): "And best use of super-nano-cubic-grain technology is...No, I'm kidding. No one in this room even knows what super-nano-cubic-grain technology is. KEEP IT TO YOURSELF, JAMES CAMERON!" :iksde:

Lite 08.03.2010 14:01

AW: Oscar 2010 - wer guckt?
 
Waltz hat den Oscar bekommen :) Hat er sich aber auch verdient.

Hagalaz 08.03.2010 14:25

AW: Oscar 2010 - wer guckt?
 
Sehe ich auch so, ich empfinde Inglourious Bastards zwar als guten, aber nicht übermäßigen Film.
Ohne die Leistung von C. Waltz wäre zumindest mein Urteil nochmals etwas anders, hat er völlig zurecht verdient.

Wenn auch für verschiedene Rollen ,aber dennoch interessantes auf und ab für Sandra Bullock ;).

io.sys 08.03.2010 15:35

AW: Oscar 2010 - wer guckt?
 
Ich verstehe auch nicht ganz, warum da soo ein Aufhebens drum gemacht wird.

Die Preise werden meiner Ansicht nach nur denen verliehen, die gerade ins Konzept und ins Bild von Hollywood passen....
Wer auffällt oder provoziert wird nicht nominiert oder gar gekührt.

Ne danke... :hand:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.