Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Die unbekannte Seite von Google (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/77191-die-unbekannte-seite-von-google.html)

chrisr15 21.06.2010 14:37

Die unbekannte Seite von Google
 
kurier.at hat einen kurzen, mal etwas anderen Bericht über google gemacht:

[url=http://kurier.at/multimedia/bilder/2010627.php]Die unbekannten Seiten von Google | kurier.at[/url]


Klingt nach einer recht entspannten Atmosphäre, da kann vielleicht nur noch Microsoft's modernes Büro in Amsterdam mithalten.

BloodPrince 21.06.2010 22:17

AW: Die unbekannte Seite von Google
 
Lustige Details :D

Klingt wirklich entspannt da, aber obs es wirklich so ist ?^^ und obs in den andere Zweigstellen auch so harmonisch ist .

Legion of the Damned 21.06.2010 22:28

AW: Die unbekannte Seite von Google
 
Ich würde den ganzen Tag fuddern und Volleyball spielen... wer kommt denn da zum arbeiten? ;-)

io.sys 22.06.2010 09:09

AW: Die unbekannte Seite von Google
 
Google zählt ja auch zu den beliebtesten Arbeitgebern.

So ein Konzern lebt auch von seinem Ruf als Arbeitgeber.
Jeder der Google irgendwo im Lebenslauf stehen hat, bildet sich was drauf ein.

Ob jetzt zurecht oder nicht, mag was anderes sein.

Aber der Name als solches hat schon Gewicht.
Und da zählen eben solche Arbeitsbedingungen auch dazu.
Wie es WIRKLICH hinter den Kulissen aussieht, wie hoch das Pensum jeden Tag ist und wie das MITEINANDER ist, steht natürlich woanders....

peak_of_tweak 28.06.2010 10:56

AW: Die unbekannte Seite von Google
 
Die Arbeitsbedingungen sollen wirklich exzellent sein.
Ein Professor meiner Uni + Studentengruppe waren in der Europazentrale in London und er hat einige Bilder machen dürfen.
War schon beeindruckend zu sehen, wie modernes Arbeiten heutzutage aussehen kann.

Wie das Arbeitsklima dann tatsächlich ist, steht wieder auf einem anderen Papier, aber die Grundlagen dafür, hat Google ganz sicher gelegt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.