Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Sex macht dumm ! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/8086-sex-macht-dumm.html)

Gartenschlauch 30.04.2003 12:51

Sex macht dumm !
 
Wir hatten heute freistunde und sind in die Bücherei gegangen (das is das neue schulkonzept die schüler während der freistunde ruhig zu halten :wink: ). Ich also zum spaß bio buch aufgeschlagen und dann stand da ein satz der mich gewundert hat:

"bei jedem orgasmus sterben ca. 100 gehirnzellen ab"

8O 8O hilfe wenn das so weiter geht bin ich in 2 jahren blöd wie stroh.

Hawk 30.04.2003 12:59

Re: Sex macht dumm !
 
[quote=Gartenschlauch]Wir hatten heute freistunde und sind in die Bücherei gegangen (das is das neue schulkonzept die schüler während der freistunde ruhig zu halten :wink: ). Ich also zum spaß bio buch aufgeschlagen und dann stand da ein satz der mich gewundert hat:

"bei jedem orgasmus sterben ca. 100 gehirnzellen ab"

8O 8O [b]hilfe wenn das so weiter geht[/b] bin ich in 2 jahren blöd wie stroh.[/quote]

:D

Zurück zum Thema:
Naja gewusst hab ich das ned aber ich denke man hat genug gehirnzellen, die das verblöden verhindern :wink:

Naja prostituierte dürften es aber schwer haben :twisted: [/b]

cEdRiC 30.04.2003 13:08

@Hawk hehe

StefanW 30.04.2003 13:08

deshalb sind pornostars dumm und nur muskulös.
Nein ich bin 52 jahre alt und bei mir sind 3 kinder rausgekommen; und habe immer noch meinen job, ergo gehts mit der intelligenz noch.
Da vernichtet alkohol wesentlich mehr gehirnzellen als SEX, nur das SEX mehr spass macht und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat!

Zad 30.04.2003 13:49

das gibt dem satz:
dumm fickt gut :wink:
eine viel tiefere bedeutung

adele

Pirke 30.04.2003 13:56

Seht es doch mal so...
1. Ein Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.
2. Eine Herde von Tieren ist nur so Leistungsfähig wie das schwächste Tier.
Wird nun aber ein Tier gerissen, so wird es das schwächste zu erst Treffen und dadurch wird die ganze Herde Leistungs- und Überlebensfähiger.
Übertragen wir dass auf die oben genannten Theorien (Alkohol und Sex tötet Gehirnzellen) so können wir davon ausgehen, dass zuerst die schwachen und kranken Gehirnzellen sterben und dadurch das ganze Gehirn Leistungsfähiger wird.

Ich gehe mich jetzt weiterbilden. Prost. :-)

(Ist nicht von mir, habe ich aus eine Präsentation in einer Mail bekommen)

silence²°°²db 30.04.2003 13:59

[quote]"bei jedem orgasmus sterben ca. 100 gehirnzellen ab"
[/quote]

das is doch extrem wenig

wenn du einen Kopfball, beim fussball spielen machst sterben ca. 10000 Hirnzellen !!!

ich sag nur Kahn... der arme muss ja schon tausende bälle gegen kopf bekommen haben :twisted:

DerDon 30.04.2003 14:03

100 = 0 (bei gehirnzellen :wink: )

wenn du dich am kopf kratzt sterben bestimmt auch so 400-500 :wink:

John Silver 30.04.2003 14:08

Aha, und wenn man allein die geringfügige Anstrengung des Gehirns in Kauf nimmt, die notwendig ist, um 2 und 2 zu addieren, dann sterben bestimmt Millionen Neuronen. So ein Schwachsinn aber auch, solche volksverdummenden Bücher gehören in die Makulatur.

taxi 30.04.2003 14:46

hab erstmal sex gartenschlauch ;-) (nein die hand gillt nicht als sexpartner ;) dann ist dir ****** egal was da stirbt ;)...

der orgasmus wird ja auch oft als "kleiner tod" bezeichnet

EDIT:

[quote]und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat![/quote]

der satz ist falsch!

richtig: und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat die einen auch ran läßt! :D:D:D ;)

io.sys 30.04.2003 14:50

:lol: :lol: :lol:

TAXI DER WAR GEIL!!!!

:lol: :lol: :lol:

Ich hab mir das gleiche gedacht..... :roll:

taxi 30.04.2003 14:51

:o

StefanW 30.04.2003 15:23

@Taxi
[quote]und nigs kostet, wenn man(n) eine Frau hat![/quote]

der satz ist falsch!

richtig: und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat die einen auch ran läßt! :D:D:D ;)[/quote]

was deine frau läßt dich nicht ran, meine neue kann garnicht genug von "meinem" äh natürlich mir bekommen. gut sie ist ja erst 34 jahre alt.

Gartenschlauch 30.04.2003 15:23

[quote="taxi"]hab erstmal sex gartenschlauch ;-) [quote]und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat![/quote]


:? meinst du echt das ich darauf was antworten muss? oder wie genau kennst du mich :D

Morbus 30.04.2003 16:00

naja... du bist 17 (oder 16?) . also im extremen fall 7 jahre sexerfahrung. taxi... ist 21 also grob gesehen 4 jahre sexerfahrung mehr ;-)

mfg
morbus




[size=1]Ich bin 14[/size]

-Razor- 30.04.2003 16:05

[quote="Gartenschlauch"][quote=taxi]hab erstmal sex gartenschlauch ;-) [quote]und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat![/quote]


:? meinst du echt das ich darauf was antworten muss? oder wie genau kennst du mich :D[/quote]

Also hast du denn schonmal ne nackte frau gesehen???????

..........................NEIN, die ich meine in der realität, das internet zählt da NICHT! :lol: :lol: :lol:
Ich bin der meinung taxi hat wohl recht! :wink:

silence²°°²db 30.04.2003 16:23

[quote=Morbus]naja... du bist 17 (oder 16?) . also im extremen fall 7 jahre sexerfahrung[/quote]

lööööl haste dich da nicht vertippt... :wink:
mit 9- 10 wär ja echt heftig... :roll:

taxi 30.04.2003 16:23

[quote=StefanW]@Taxi
[quote]und nigs kostet, wenn man(n) eine Frau hat![/quote]

der satz ist falsch!

richtig: und nig kostet, wenn man(n) eine Frau hat die einen auch ran läßt! :D:D:D ;)[/quote]

was deine frau läßt dich nicht ran, meine neue kann garnicht genug von "meinem" äh natürlich mir bekommen. gut sie ist ja erst 34 jahre alt.[/quote]

ne noch weigert sie sich nicht :D

Dj Piet 30.04.2003 16:30

hmm weiss nicht nach so 3 jahren lässt das schon merklich nach. in den ersten 18 monaten ... oh mann oh mann.

@all ich schliesse mich an gartenschlauch hat meiner meinung nach nicht wirklich sexuelle erfahrung. warum sollte er sich sonst ein bio buch besorgen wo drin steht wie es geht und was dabei passiert ???

Gartenschlauch 30.04.2003 16:46

[quote=taxi]hab erstmal sex gartenschlauch ;-) [/quote]

auf das hab ich mein satz bezogen.

Also hast du denn schonmal ne nackte frau gesehen???????

naja frau vielleicht nicht ich mein bin ja erst 16 :) aber mädchen...

-Razor- 30.04.2003 16:50

ich meine nicht, wenn du in der umkleide die weiber angaffst......das zählt ja jetzt voll nich!

:lol:

Gartenschlauch 30.04.2003 16:55

grrr *kick*

vergleich mich nicht mir dir :D

hab ich nicht. was so unglaubwürdig dran? :?

taxi 30.04.2003 17:11

EDIT: ups tomaten auf den augen... also mit 16 hatte ich schon meine ersten erfahrungen hinter mir... also halt dich ran :D:D;)

-Razor- 30.04.2003 17:11

ich hab schon mehr ******* in meinem leben gehabt als du noch sehen wirst! :wink:

deine ausdrucksweise ist leider nicht besonders glaubwürdig

Morbus 30.04.2003 17:33

[quote=Dj Piet]@all ich schliesse mich an gartenschlauch hat meiner meinung nach nicht wirklich sexuelle erfahrung. warum sollte er sich sonst ein bio buch besorgen wo drin steht wie es geht und was dabei passiert ???[/quote]

jep... naja... hab mich nicht vertippt. kenn einen (nur entfernt!) der das erstemal mit 11 sex hatte. solls geben, aber sind wir hier im bravoforum und bashen gartenschlauch... obwohl ... ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.