Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Cebit 2012 (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/85314-cebit-2012-a.html)

Legion of the Damned 11.01.2012 19:47

Cebit 2012
 
Hi Leute,

da ich gerade ne Mail bekommen hab und mit ihr das Besucherticket wollte ich bei der Gelegenheit gleich mal fragen ob von euch jemand dieses Jahr in Hannover ist und ob man sich nicht treffen möchte.

Gruß Legion


Teilnehmer:

- Fakk-asrock
- Mother-Brain
- [strike]Legion of the Damned (noch unsicher)[/strike]

Fakk-asrock 11.01.2012 19:57

AW: Cebit 2012
 
ich bin bestimmt dort

Legion of the Damned 11.01.2012 20:02

AW: Cebit 2012
 
Ich schreib das mal in den ersten Post wer denn so kommt. Nur für die Cebit würde ich wohl nicht nach Hannover fahren, aber wenn man wieder mal ein paar Gesichter wieder sieht würds mich auch Richtung Norden treiben.

Fakk-asrock 11.01.2012 21:37

AW: Cebit 2012
 
CeBIT 2012, 06 to 10 March
[B]
[/B]

Werd mir Freitag mal Karten Holen, wenn es schon welche gibt. Hab in der Woche wohl Frühschicht d.h. habe unter der Woche Zeit. Vllt bekomme ich sogar Urlaub dafür. Steht irgendwas an, abends weggehen oder so?

Legion of the Damned 11.01.2012 21:49

AW: Cebit 2012
 
Wenn sich ne Unterkunft in Hannover findet, kann ma das sicherlich verbinden.

Muss dich aber gleich mal im Vorraus enttäuschen, es wird kein Dice für dich zum Getränke kühlen geben. :-P
Vlt. geben dir ja die OC - welche ja immer iwo vertreten sind - weng LN2 dafür ab. :-P

Fakk-asrock 12.01.2012 00:02

AW: Cebit 2012
 
hahaha nice :D
Ja unterkunft ... träum weiter! Ausgebucht + Teuer wirds sein. Jugendherberge am Maschsee/H96 Stadion könnte man höchstens anfragen, wäre vllt im budget. Verbindung mit TPC Lan wird also schwer.

Hab gerade ne Freikarte per CeBit Newsletter bekommen, wer also angemeldet ist ...
Ansonsten bekomm ich von der Arbeit noch welcher, wer möchte ...
und andere Bezugsquellen gibts auch wieder: [url=http://www.indevis.de/english/contact/ticket_cebit_2012.php]Your free ticket for CeBIT 2012[/url]

Wenns terminlich passt, dass ich nicht arbeiten muss am nächsten Tag, könnten wir das LN2-Geträk vllt bei mir einnehmen ;)

Mother-Brain 12.01.2012 10:26

AW: Cebit 2012
 
[quote]
Ihr Presseausweis wurde von uns an Sie versendet. Wir wünschen Ihnen eine erfolgreiche Messe und freuen uns auf Ihren Besuch!

[/quote]

:-D Ich würde sagen ich bin dabei. Welchen Tag weiß ich noch nicht, aber ich würde mich auch freuen, wenn man sich irgendwo treffen könnte und mal wieder "Hallo" zu sagen.

Legion of the Damned 12.01.2012 20:31

AW: Cebit 2012
 
Aha... ganz offiziell.

Dann wären ja schon mal 2 sicher anzutreffen, mal sehen ob ich jemanden anstacheln kann mit zu fahren damits net ganz so teuer ist.

Aber jetzt wo ich heut den Bafög Antrag genehmigt bekommen hab... ;)

Fakk-asrock 13.01.2012 15:47

AW: Cebit 2012
 
So, habs gecheckt. Muss bis 2 Uhr arbeiten, danach wäre ich also jeden Tag dabei. Dank Cebit die Woche auch umsonst Bahnfahren ;)

Fakk-asrock 09.02.2012 16:00

AW: Cebit 2012
 
Hab ein zweites Ticket bekommen.
Was gibts dieses Jahr "must have seen"?

Legion of the Damned 04.03.2012 23:08

AW: Cebit 2012
 
Das wird wohl nix mehr... Am Samstag will ich net unbedingt und die Lehrer haben in der Schule so dermaßen angezogen das ich nicht ma wirklich den Tag fehlen will in dem ich ma ne FH von Innen begutachten werd.

Bin somit raus, wenn jemand noch nen Ticket braucht muss er sich halt melden.

Mother-Brain 04.03.2012 23:32

AW: Cebit 2012
 
Werde wohl am Dienstag hinfahren... wäre ja nett, wenn ich wen sehen würde.

Legion of the Damned 04.03.2012 23:36

AW: Cebit 2012
 
Ja ich hät auch Bock gehabt mal wieder nen paar von euch wieder zu sehen, leider klappts bei mir nicht.

Wünsch euch aber soweit viel Spaß auf der Messe, man sieht sich dann dieses Jahr auf der LAN. :)

Fakk-asrock 05.03.2012 07:54

AW: Cebit 2012
 
Dienstag hab ich termine, schade dann sieht man sich wohl nicht.

Grüße

Fakk-asrock 08.03.2012 21:05

AW: Cebit 2012
 
Wollte heute eig. hin. Hatte[URL="http://www.tweakpc.de/forum/news/80981-cebit-2011-freitagsbesucher-leiden-unter-bahnstreik.html"] Déjà vu[/URL]. Besuche nun die CeBit 2012 NICHT. Und ja, um es nochmal zu sagen: Ich besuche die CeBit nicht, aufgrund des Streikes - letztes Jahr hat mir gereicht!

Mother-Brain 08.03.2012 23:24

AW: Cebit 2012
 
Ich war am Dienstag ja schon dort..... die interessanten News sind aber auch schon ab-gefrühstückt.. insgesamt ein wenig enttäuschend... naja, vllt. findet ja noch wer einen Hammer den ich nicht bemerkt habe.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.