Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Gaming Room 2.0 - A Nerd's Heaven? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/90131-gaming-room-2-0-nerds-heaven.html)

sevsh 21.01.2013 16:55

Gaming Room 2.0 - A Nerd's Heaven?
 
[URL="http://www.nerdsheaven.com/nerds-heaven---the-project/"][IMG]http://i.imagebanana.com/img/1x97v98j/gr42.jpg[/IMG][/URL]

Hi Leute,

ich möchte euch mein Projekt vorstellen. Ich habe mein Arbeits- & Spielezimmer in mehr als 100 Stunden komplett nach meinen Wünschen gestaltet und eingerichtet. Die meiste Zeit floss in die aufwändige Wandgestaltung. Ich würde mir gerne eure Meinungen zu dem Gesamtergebnis anhören und bin natürlich auch an Kritik interessiert und was man hätte anders oder besser machen können / sollen.


Gruß,
Kay

DaKarl 22.01.2013 20:48

AW: Gaming Room 2.0 - A Nerd's Heaven?
 
Schaut echt gut aus, wäre für mich zwar wirklich etwas zu nerdig :nerd: aber respekt an dich für die aufwändige Gestaltung.

Was ich aber gern loswerden würde:
Pass auf dass du damit nicht irgendwie mit Urheberrechten in Konflikt gerätst.
In der privaten Wohnung urheberrechtlich geschützte Logos an die Wand zu malen kann dir zwar sicherlich niemand verbieten; davon Fotos zu machen und diese auf einer (offensichtlich gewerblich ausgelegten) Homepage zu zeigen könnte allerdings schon ziemlich grenzwertig sein.
Ich bin zwar kein Jurist und hab nicht wirklich viel Ahnung davon, aber ich kann leider aus eigener Erfahrung sagen wie schnell man sich mit solchen Lapalien eine Abmahnung einfangen kann.

Uwe64LE 22.01.2013 20:59

AW: Gaming Room 2.0 - A Nerd's Heaven?
 
@TE
Du kannst gerne was zu deiner technischen Ausstattung schreiben, deine Wandgestaltung ist jedoch grenzwertig und sollte im weiteren Verlauf keine Rolle mehr spielen, sonst wird der Thread gelöscht.

Die Links habe ich entfernt. Unterlasse bitte in Zukunft die Werbung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.