Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Suche neuen Internetanbieter! (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/90701-suche-neuen-internetanbieter.html)

maribanda 02.03.2013 08:54

Suche neuen Internetanbieter!
 
Hallo zusammen,

mein Vertrag mit meinem bisherigen Internetanbieter läuft aus. Ich war nicht sehr zufrieden und deshalb wollte ich mir einen neuen zulegen.

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir einen neuen [URL="http://www.internetfuerzuhause.com"][COLOR="Black"]Internet Anbieter[/COLOR][/URL] empfehlen könnt?? Er sollte zuverlässig, günstig und eine gute Netzabdeckung haben. Habe schon bisschen ein bisschen im Internet gestöbert, aber bin mir noch nicht schlüssig.

Vielen Dank für eure Antworten

swatcher1 02.03.2013 09:05

AW: Suche neuen Internetanbieter!
 
Netzabdeckung?
Reden wir von einem Smartphone oder von Festnetz wie es Titel & Beitrag eigentlich suggerieren da nirgendwo die Rede von Handy ist? :)

Gehen wir von Smartphone aus: Was genauer brauchst Du? Eine AllNet-Flat oder reicht ein Datentarif? Wieviel "versurfst" Du denn so?

Zu wenig Input für objektive Beratung. ^^

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.