Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Geschäftsgirokonto Vergleich (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/90708-geschaeftsgirokonto-vergleich.html)

maribanda 03.03.2013 15:22

Geschäftsgirokonto Vergleich
 
Hallo, ich suche einen [URL="http://www.geschaeftsgirokonto-vergleich.de/geschaeftsgirokonto-commerzbank.html"][COLOR="Black"]Geschäftsgirokonto Vergleich[/COLOR][/URL] der wirklich was taugt (online).
Danke!

Robert 03.03.2013 16:53

AW: Geschäftsgirokonto Vergleich
 
Ich kenne da auch eigentlich nur einen einzigen zu Geschäftskonten.

[url=http://www.test.de/Geschaeftskonten-Kein-kostenloses-Konto-1219838-2219838/]Geschäftskonten - Kein kostenloses Konto - Test - Stiftung Warentest[/url]

Exit 03.03.2013 21:01

AW: Geschäftsgirokonto Vergleich
 
Für unser Clubkonto für unseren Eingetragenen Verein, sind wir bei der Deutschen Skatbank (ja sowas gibt es echt). Und da haben wir ein kostenloses Konto.

Wenn ich das recht verstanden habe, bekommt man da auch ein Geschäftskonto ohne Kontoführungsgebühren (ab 500€ [URL="http://www.internet-girokonten.de/wissen/was-bedeutet-habenumsatz-pro-monat/"]Haben-Umsatz[/URL] pro Monat).

[url]https://ssl.skatbank.de/content/skatbank-trumpfkonto-business[/url]

Ist aber alles nur "am Rande Mitbekommen", ohne persönliche Erfahrung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.