Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Na, wo wohnt ihr denn so??? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/9143-na-wo-wohnt-ihr-denn-so.html)

Bad Blade 17.06.2003 12:58

Na, wo wohnt ihr denn so???
 
Ich muss ja oft feststellen, das bei mir in der gegend sich kaum einer mit Pcs auskennt:) Deswegen mal ne Frage. Wo wohnt ihr denn so???


Ich wohne in Salzgitter fredenberg

Gruß
Alex

Gartenschlauch 17.06.2003 13:20

hm kann man ja eigentlich unter den profilen ablesen. mal sehen wie lange der threat hält...


Ingolstadt in Bayern (wehe wenn jetzt wieder schlechte Bemerkungen über Bayern kommen :wink: )

taxi 17.06.2003 13:34

<-- hauptstadt :D

Jakkki 17.06.2003 13:43

bremen

>groovy 17.06.2003 13:46

[quote=Gartenschlauch]hm kann man ja eigentlich unter den profilen ablesen. mal sehen wie lange der threat hält...


Ingolstadt in Bayern (wehe wenn jetzt wieder schlechte Bemerkungen über Bayern kommen :wink: )[/quote]

Bayern ist doof :P :wink:


Ich wohn in Senftenberg im schönen Brandenburg und hab nen See vor der Tür

Gartenschlauch 17.06.2003 14:04

:roll: war ja klar das das kommt. bayern rult.

alle wohnen in ner großstadt =( ingolstadt ist voll das kaff besessen von kunstfanatikern :wink:

>groovy 17.06.2003 14:11

Falls es dich beruhigt hat Senftenberg nur ca 24000 Einwohner. Und das auch nur, weil in letzter Zeit viel eingemeindet wurde

Ach ja, ich hab eigentlich nix gegen Bayern, das hat nur so gepasst :lol:

silence²°°²db 17.06.2003 14:57

[quote] Bayern[/quote]
[size=1]
wenn ich das schon höre :twisted: [/size]



<--- also in brandenburg, im fläming ! (dorf mit 125 EW) :wink:

T-Bone 17.06.2003 17:58

[quote=silence²°°²db][quote] Bayern[/quote]
[size=1]
wenn ich das schon höre :twisted: [/size]



<--- also in brandenburg, im fläming ! (dorf mit 125 EW) :wink:[/quote]
yo,teltow-fläming?

cEdRiC 17.06.2003 18:22

OK

Ich bin en "Schwizer Sackmässer" und wohne in Dagmersellen, Kt. LU, ch(;-))

Jakkki 17.06.2003 18:26

iiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee n´ schweizer :roll:


ach und nochwas: was verlinkst du in deiner signatur einfach ein bild meiner freundin

cEdRiC 17.06.2003 18:31

[quote=Jakkki]iiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee n´ schweizer :roll:


ach und nochwas: was verlinkst du in deiner signatur einfach ein bild meiner freundin[/quote]


Zu 1. Was soll den das bitte? Ich bitte um einen anständigen Ton.
Zu 2. Deine? Meine :!: ;-)

Jakkki 17.06.2003 18:44

[quote=cEdRiC]


Zu 1. Was soll den das bitte? Ich bitte um einen anständigen Ton.
[/quote]

ich bitte doch auf das :roll: zu achten oder kannst du keinen spass ab :?:

cEdRiC 17.06.2003 18:49

ach so hab dich falsch verstanden, wiess jetzt wie du es meinst :!: ;-)

NE, verstehe schon spas :-)

Heaver 17.06.2003 18:55

[quote=>groovy][quote=Gartenschlauch]hm kann man ja eigentlich unter den profilen ablesen. mal sehen wie lange der threat hält...


Ingolstadt in Bayern (wehe wenn jetzt wieder schlechte Bemerkungen über Bayern kommen :wink: )[/quote]

Bayern ist doof :P :wink:


Ich wohn in Senftenberg im schönen Brandenburg und hab nen See vor der Tür[/quote]

hehe wow

ich komm aus gilching, kann entweder 10 min mim radl fahren zum bagersee oder schnell zum weßlingersee
und wenn mir danach ist, setz ich mich in die sbahn ~18 min bin ich am ammersee 8)
- bayern sei dank :D -

>groovy 17.06.2003 19:24

Hihi,

ne ich hab den See nicht so vor der Tür dass ich ausm Fenster reinspringen kann :)

Mit dem Fahrrad brauch ich ca. 3 Minuten

silence²°°²db 17.06.2003 19:31

[quote=T-Bone]yo,teltow-fläming?[/quote]
fast ! Preußnitz um genau zu sein, liegt bei Belzig(kennste sicherlich!?) --> das findet man sogar auf der landkarte!!! :lol: fast 8000 EW, ne ganze menge :wink:

aaaber wir haben nicht die blöden [size=4]TF[/size] nummernschilder !! [size=4]PM[/size] (potsdam-mittelmark) sieht doch besser aus !! :twisted:

Otoschi 17.06.2003 19:34

Also ich wohn in so m kaff(900Einwohner) ist bei Wiesbaden falls das euch nix sagt, wiesbaden ist bei Frankfurt a. M.!!!

Hazard 17.06.2003 19:36

machdeburjer bin isch. ein warer ossi. falls das keiner lesn kann ich komm aus magdeburg

Tiffy 17.06.2003 20:05

Ich wohn mittn im Pott... Dortmund...

io.sys 17.06.2003 20:09

Augsburg.

60km von München weg.

Auch Bayern :wink:

Naja, ich muss einmal durch die Stadt und hab dann nen See.

Oder n Stück aufs Land raus und da sind Seen, so viele man will!

Kampftrinker 17.06.2003 20:42

@groovy: HORNO kennste sicherlich :) da wohn ich.
Achso und brenn mal bitte die LAUBAG Zentrale nieder!!(Lausitzer Braunkohle AG, jetzt Vattenfall Europe.) Die kann ich nich leiden :x :evil:

@io: Kennste Großaitingen 12km ca. von Augsburg? Da hab ich gute Bekannte letztes Jahr war ich da. Und auch mal Augsburg besichtigt :)

>groovy 17.06.2003 21:01

Horno gibts noch 8O :wink:

Die Laubag brenn ich nur nieder wenn du mitmachst und rufst "Fire in the hole"

Rusher 17.06.2003 21:13

Lübeck 8)

Hawk 17.06.2003 21:18

Ein paar Kilometer von Pfaffenhofen a.d. Ilm weg. In einem [b]Markt[/b] mit ca. 13000 Einwohnern!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.