Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Warhammer (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/9182-warhammer.html)

Gartenschlauch 19.06.2003 14:16

Warhammer
 
Hi wollt mal fragen ob das einer von euch spielt. Bin am überlegen ob ich damit anfange und brauche ein bisschen rat.

ZuckeR 19.06.2003 20:07

lass es, ist einfach zu teuer und macht süchtig...
zudem willst du ja auch noch mit deinem pc was anfangen können oder? der kostet auch mehr als genug.

mfg
Zucker

Gartenschlauch 19.06.2003 22:59

hm stimmt is ja erst mal ne überlegung.
süchtig naja pc is da schlimmer denk ich mal :) :)
son starterset für 40 euro reicht ja schon fürs erste.

taxi 20.06.2003 08:11

was ist warhammer ?

aso schon klar hab mich informiert... naja ich würd dafür keinen cent ausggeben

ToxiT 20.06.2003 08:20

krass, für was die Leute alles ihre Kohlen hergeben! Naja also ich würde damit auch net anfangen. Das ist ein glaub ich sehr intensives "Hobby", da muss man viel Zeit und viel Geld reinstecken.

Gartenschlauch 20.06.2003 12:23

Eben das is ja das tolle.
Gut gefällt nicht jedem aber als zweites Hobby zum Computer denk ich nicht schlecht.
Hat mich nur interessiert ob hier jemand spielt.

io.sys 20.06.2003 12:57

So als zweites Hobby.....


Er bedenke: Der Tag hat nur 24 Stunden :roll:

Gartenschlauch 20.06.2003 14:02

klar 8 stunden schlaf 2 stunden für essen planen 6 stunden pc 6 stunden warhammer und der tag ist vorbei :)

*)EaSyRiDeR(* 22.06.2003 07:27

was ist warhammer? hab des noch nie gehört !
gruß
david

T-Bone 22.06.2003 09:39

[quote=Gartenschlauch]hm stimmt is ja erst mal ne überlegung.
süchtig naja pc is da schlimmer denk ich mal :) :)
son starterset für 40 euro reicht ja schon fürs erste.[/quote]
ja,FÜRS ERSTE,mit der zeit, wenn du dich dann eingespielt hast, willst du immer mehr!hatte mal nen kumpel, der hat n vermögen dafür ausgegeben!
ich selber hab früher mal "Magic:The Gathering"(war ich auch total süchtig nach-->war einfach geil) und DSA(nächtelang mit meinen freunden damals durchgezockt,war auch nich schlecht)gespielt...

Gartenschlauch 22.06.2003 10:18

hm jo dsa hab ich auch schon gespielt das ist extrem lustig und auch nicht zu teuer nur inzwischen hat keiner mehr zeit und wir sind auch auf "Vampire" umgestiegen-naja mal sehen ob ich damit anfange oder nicht.

ZuckeR 22.06.2003 20:18

scherzkeks, als zweites hobby neben dem pc her kriegst du das net hin. erstens finanziell und zweitens zeitlich...

pc kost soviel zeit, dass das nur als, naja, haupthobby geht und dafür schon viel anderes herhalten muss. ebenso warhammer. also beides zusammen haut net hin, kannst du mir glauben. hab damals warhammer für meinen pc aufgegeben, obwohls schon ql war

mfg
Zucker

cEdRiC 22.06.2003 20:20

[quote=*)EaSyRiDeR(*]was ist warhammer? hab des noch nie gehört !
gruß
david[/quote]

Genau das möcht ich auch wissen.

ToxiT 22.06.2003 20:36

[quote=cEdRiC][quote=*)EaSyRiDeR(*]was ist warhammer? hab des noch nie gehört !
gruß
david[/quote]

Genau das möcht ich auch wissen.[/quote]

Dann viel Spass beim suchen --> Goolge --> Ebay

Solae 24.06.2003 18:43

LOL für dieses Spiel würd ich kein Cent ausgeben... (PC is wichtiger :twisted: )

cEdRiC 24.06.2003 19:31

[quote=ToxiT][quote=cEdRiC][quote=*)EaSyRiDeR(*]was ist warhammer? hab des noch nie gehört !
gruß
david[/quote]

Genau das möcht ich auch wissen.[/quote]

Dann viel Spass beim suchen --> Goolge --> Ebay[/quote]


Nanana Herr Toxit.
Dieser Spruch ist jetzt NICHT nötig.
Auf diese idee wär ich nicht gekommen, aber ich dachte dass vielleicht jemand so nett wäre und es erklären würde!

taxi 24.06.2003 19:34

[quote=cEdRiC][quote=ToxiT][quote=cEdRiC][quote=*)EaSyRiDeR(*]was ist warhammer? hab des noch nie gehört !
gruß
david[/quote]

Genau das möcht ich auch wissen.[/quote]

Dann viel Spass beim suchen --> Goolge --> Ebay[/quote]


Nanana Herr Toxit.
Dieser Spruch ist jetzt NICHT nötig.
Auf diese idee wär ich nicht gekommen, aber ich dachte dass vielleicht jemand so nett wäre und es erklären würde![/quote]

ich habs mir doch auch selber gesucht, gib bei google "warhammer" ein und du siehst, was das ist... man muss ja nicht immer alles vorkauen oder ?1

cEdRiC 24.06.2003 19:38

EDIT: Da mein Herr ;-)

Ne sorry Leute, aber warum wird auch immer gemotz wenn jemand ne Frage stellt?
Hätte ja sein könne dass jemand so nett wäre

Solae 24.06.2003 20:23

@ cEdRiC

Extra ne Antwort wegen nem Smili? :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.