Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Gott hasst mich (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/9318-gott-hasst-mich.html)

Sebastian2 26.06.2003 17:47

Gott hasst mich
 
Ich hab mal wieder richtig mieße Laune und bin total Deprimiert. Denn mein Leben besteht nur aus Pech! Mir ist noch nie etwas gutes passiert. Und das geht nun schon seit 18 jahren so. Damals in der Schule, nur schlechte Noten. Hatte ständig langsame ******computer. Hatte keine Lehrstelle bekommen. Habe eine sinnlose schulische Ausbildung gemacht, ud nun bin ich damit fertig. Und nu? Ich habe kein eigenes Auto, bis jetzt hab ich immer noch keine neue Lehrstelle gefunden, obwohl meine Noten viel besser sind. Dann noch so sachen, dass ich keine Freundin habe. Und immer so missgeschicke, dass ich ständig über Sinnlose sachen stolpern muss. Immer wenn ich was vorhabe, kommt was dazwischen, oder etwas passt nicht, ist nicht kompatibel oder geht dabei kaputt. Immer verletz ich mich irgendwo. Und Pech in spielen hab ich sowieso. Mit dem Geld wirds auch immer weniger. Als grönender Abschluss ging heute noch meine CPU in *****. Wo soll das noch hinführen? Warum hasst mich Gott nur so sehr?

UnoOC 26.06.2003 18:20

Tja, es gibt eben solche Tage, an denen du verlierst ...

... aber es gibt ja auch Tage, da gewinnen die anderen :wink:


Wird schon (wieder)


UnoOC

Gartenschlauch 26.06.2003 18:42

hm irgendwie erinnert mich das an den film "Bruce allmächtig" kann dich aber verstehen mir gehts auch oft so.

Hawk 26.06.2003 19:04

mir gehts sehr oft so wie dir aber man muss es eben nehmen wie es kommt und das beste daraus machen. :)

Pirke 26.06.2003 19:17

Also mit Computern hatte ich bisher auch schon oft Pech, oft Defekte oder einfach nur schei... Bauteile gehabt. Dan ahtte ich dieses Jahr noch 6 mal ne Mandelenztündung usw usw. Aber auf der anderen Seite kann ich mich echt glücklich schätzen. Ich habe eine nete Freundin gefunden, habe eine Lehrstelle (BA Studium) bekommen usw usw. LAso teilweise frage ich mich auch, warum mir sowas passieren muss, aber andererseits bin ich oft auch total glücklich.
Ich sag nur, Kopf hoch, das wird sich bestimmt noch alles zum guten wenden.

Sebastian2 26.06.2003 19:20

[quote]mir gehts sehr oft so wie dir aber man muss es eben nehmen wie es kommt und das beste daraus machen. [/quote]

Mitlerweile hab ich auch wieder bessere laune :)
Auserdem durch den verlust meines Athlon 1600 muss ich mir jetzt einen 2600er kaufen. Die sind mit 97 EUR bei reichelt preislich am besten 8)

Hawk 26.06.2003 19:58

[quote=Sebastian2]
Mitlerweile hab ich auch wieder bessere laune :)
Auserdem durch den verlust meines Athlon 1600 muss ich mir jetzt einen 2600er kaufen. Die sind mit 97 EUR bei reichelt preislich am besten 8)[/quote]
Schau das sag gerade ich ;)
Ich bin eigtl. ned oft gut drauf aber egal ... :wink:
Cool 97 fuer nen 2600 hm...
Nein, die neue Radeon reicht vorerst :wink: :twisted:

taxi 26.06.2003 21:32

falls es dich beruhigt, gott muss mich auch hassen....

io.sys 26.06.2003 22:35

ach komm, das geht mir auch manchmal so.
Da kommt einfach alles hoch und man hat keinen Bock mehr.
Irgendwie nervt mich der Tag heute auch...
Keine Ahnung warum.
Aber ist einfach so.

Weisst Du, das sind die Tage, an denen man am besten früh ins Bett geht und hofft das alles besser am nächsten Tag wird.
Ich bin heute nur rumgefahren und hab zeug erledigt.
Aber mich nervts. Hab net viel vom Tag gehabt.
Ach **** it!
******* Tag!

Ich geh ins Bett!

Und das solltest Du auch machen und hoffen das morgen ein besserer Tag ist!
Ich wünsch es mir/Dir :)

Gute Nacht!

io.sys 26.06.2003 23:00

verdammt ich bin immer noch nicht im Bett und ich reg mich schon über mich selbst auf... :evil:


Was solls, ich geh jetzt aber ins Bett.

Mist verdammter Tag. Oder wie auch immer.
An sich war der Tag ok, aber mich stresst jetzt das ganze Ding...
Also der ganze Tag einfach.

GUTE NACHT!
Aber jetzt endgültig!

taxi 26.06.2003 23:05

n8 io. :?

io.sys 27.06.2003 07:05

@taxi

Danke! Aber wie darf ich den hier verstehen :arrow: :?

Morgen!
Da bin ich wieder...

Zeug geträumt das alles aus war...
Mein Bett sieht aus wie n Schlachtfeld.

Auf die Frage: Ja ich habe ALLEIN geschlafen!

Mal gucken was der Tag heute so bringt!


@Sebastian2

siehst Du, es gibt mehr Leute denen es an manchen TAgen einfach besch*ssen geht. Und daher bleibt uns immer nur die Hoffnung, der nächste Tag wird besser.

taxi 27.06.2003 08:14

whoops :oops:

tja das passiert, wenn die freundin hinter einem beim tippen steht :wink:

:? :arrow: :wink: oder 8) :!:

io.sys 27.06.2003 08:22

Macht nix!

Danke trotzdem! :)

Irgendwie hab ich schon wieder besch*ssene Laune...

Ich könnt manchmal meinen Kollegen echt ERWÜRGEN!!!!

Und überhaupt.
Mal sehen was der Tag bringt...
Bis jetzt ist meine Laune auf ner Skala von -100 bis +100 auf -40 sowas.
Mal gucken ob wirs heute noch in den +Bereich schaffen...

Ich glaub der Thread hier wird zum seelischen Katalysator...
EGAL! So was brauchts auch mal!

Sebastian2 27.06.2003 08:52

guten Morgen an alle depremierten leute (wie Bernd das Brot) ;)

Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll, aber is ja sonst nix los. Sitz grade beim Praktikum, und natürlich ist keiner da. Da war ich noch beim Frisseur damit ich wieder wie ein Mensch aussehen.
Mal sehn wann die anderen erscheinen werden und Kaffee kochen. Ich werd jetzt noch bisschen durch die Foren schauen.

Sergeant A.M.G 27.06.2003 17:41

Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: :arrow: "Lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer kommen".
Ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer :!: :arrow: 8O

Solae 27.06.2003 18:18

Mir ist auch mal den CPU kaputt gegangen... wusste aber noch nicht das er ganz kaputt ist. Darum hab ich ihn herausgenommen greinigt und wieder eingesezt. Da muss irgend was schiefgegangen sein, denn danach sind mir Die Rams und das MB flöten gegangen :( mit nem Rieseigenbrandfleck auf der Rückseite...

io.sys 27.06.2003 18:38

Ich hab auch öfter mal so ein Glück dafür kaputte Sachen zu kaufen...

Das ist auch immer nervig, wenn man sich was gönnt, und dann funkt wieder mal gar nichts!!! :evil:

Das regt mich immer so auf, dass dann manchmal Kurzschluss Reaktionen folgen können.

Bsp:

Ich hab bei ebay (ich depp) nen 1300er Duron gekauft.
Davor nen 1400er TB der kaputt war.
Der Duron war natürlich auch kaputt! :evil:

Da hats mir dann so gelangt, dass ich gleich zum K&M gelaufen bin und mir nen 2000er XP gekauft hab!

Kann man jetzt positiv oder negativ sehen wie auch immer... :wink:

Hawk 27.06.2003 18:51

Meine Skala lag heute Morgen so bei -80 (haben SA gschrieben), Nachmittag so +50 und jetzt so bei 0 (is eben langweilig ) :wink: :)

Solae 27.06.2003 18:57

Im moment is meine Skala so um die -50 herum... ******* Test geschrieben Wakü ned da... ETM verleidet... :evil:

taxi 27.06.2003 19:42

also dann erzähl ich mal...

eheim pumpe, kaputt... pc kühlung geht somit nicht (hoffentlich bekomme ich jetzt bald ne eratz)

mein pc hat noch irgendeinen fehler... kann im moment nur dod zocken. weil zu anderen spielen, ist dieser pc nicht geeignet (gf2mx) ich hab hals und rückenschmerzen, und alles ist ******e :(

Fr@ddy 28.06.2003 10:54

Was ein herlicher Tag.
******* Wetter (endlich mal wieder ohne was zu verpassen vorm PC hängen können).
Mies und zu wenig geschlafen habe ich auch (was solls ist eh Zeitverschwendung).
Zu meiner Situatuin: Muss atm (nach meiner Ausbildung zum ITSE) mein Fachabi nachmachen weil ich in der 11ten Klasse 1 Kurs zu wenig besucht habe. (mehr Zeitverschwendung als Schlafen). Naja ab September kann ich endlich Studieren (wenn ich angenommen werde).

Ist doch alles halb so wild solange ich noch meine PC's und ne Flatrate habe kann's mir doch gar nicht soo schlecht gehen oder?

Es gibt einen großen Vorteil (naja eigentlich viele) wenn man nicht an Gott glaubt:
Man braucht sich keine Gedanken darüber zu machen ob er einen hasst.

Siehs positiv es kommen auch wieder bessere Zeiten. (hoffe ich zumindest für dich).
Und achte nicht darauf was dir alles fehlt sondern freu dich über die Sachen die du hast.

In diesem Sinne
Einen schönen Tag noch

io.sys 28.06.2003 11:05

Das sind doch mal weise Worte!
Aber recht hast Du eigentlich!


Während ich mich über irgendso nen Bullshit aufrege, bekomm ich von ner guten Freundin ne Mail, das von ner Bekannten von ihr die Schwester in der Früh an Lungenembolie gestorben ist.
Die sind spazieren gegangen und auf einmal ist sie umgefallen...

Und das sind dann so die Punkte wo die eigenen Probleme wenn man sie genau betrachtet doch eigentlich nur Schönheitsfehler in einem Leben sind, in dem wir uns nicht soo viele Sorgen machen zu brauchen.

Sicher reg ich mich auf, wenn meine Kiste immer abstürzt (tut se aber net) und ich n neues MB kaufen muss.
Aber hey, es gibt auch leute die haben gar keinen PC, weil ihr Haus net mal Strom und Wasser hat.

Also sollte man seine Problemchen und Schönheitsfehler net so hochspielen.

Wobei ich auch einer von der Sorte bin, deie für sowas prädestiniert sind, da ich mich teilweise auch gut in was reinsteigern kann...

Solae 28.06.2003 11:26

:cry: hach waren das worte :cry:

Aber recht hast

Hawk 28.06.2003 12:49

Heute gehts mir eigtl. recht gut bin um 7 Aufgestanden hab dann um 8 WinXP neu installiert (womit ich fast fertig bin) und nun sind eben noch die Treiber dran usw.... ---> hab ich ja was zu tun --->Keine Langeweile :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.