Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Bigbrother wer gewinnt (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/9482-bigbrother-wer-gewinnt.html)

bieml 07.07.2003 14:45

Bigbrother wer gewinnt
 
wie icgh mitgekriegt hab seid ihr ja riesen bigbrother fans und darum diese Umfrage 8)

ich denkä dass die nadja gewinnen wird :roll:

io.sys 07.07.2003 14:55

Ich guck das net.

Wenns mal bei ner Freundin läuft, dann guck ich mal rein.
Aber so richtig informiert bin ich net.

Wie viele sind da noch drin?

Wie lange geht das eigentlich noch?

Was gibts zu gewinnen?

StefanW 07.07.2003 14:56

Ich bin ehrlich.
Ich schaue mir so´n zeugs nicht an. da ist mir der strom zu schade für.

DerDon 07.07.2003 14:57

*auchkeinbigbrotherschauganzimgegenteil*

cEdRiC 07.07.2003 14:58

Da kann ich nur Stefan zustimmen, das ist der grösste Mist.
èberhaupt allgemein so billige Sendungen kann ich überhaupt nicht leiden.

taxi 07.07.2003 15:48

bei der ersten staffel, hab ichs noch einigermaßen mitverfolgt... von dem aktuellem big brother hab ich nur was beim rumzappen mitbekommen... mehr nich

Sebastian2 07.07.2003 16:21

Ich habe noch nei BigGay angeschaut. Und diese Trottel die da drinne sind sollten nie wieder raus gelassen werden!. Am besten den Container unter Strom stellen :twisted:

Hawk 07.07.2003 18:29

[quote=io.sys]Ich guck das net.

Wenns mal bei ner Freundin läuft, dann guck ich mal rein.
Aber so richtig informiert bin ich net.

Wie viele sind da noch drin?

Wie lange geht das eigentlich noch?

Was gibts zu gewinnen?[/quote]
Gute Fragen...
Ich schua mir diesen absoluten Sch.... auch nicht an. :roll:

Dr. BeSt 07.07.2003 19:01

Reality-Soaps... Talkshows... Kochshows... Boulevardmagazine... Casting-Shows... alles verbrennen. Und die Fans gleich mit... :twisted:

:arrow: Da sollen sie lieber wieder Testbilder senden! :lol:

io.sys 08.07.2003 07:30

Also was ich gestern beim zappen mit ner Freundin mitbekommen hab, hat Jan gewonnen.

So...
Und wer ist Jan???


Was gabs da jetzt zu gewinnen?

taxi 08.07.2003 08:51

hui big brother schon zuende ?!?!

hat man ja garnicht mitbekommen.. auch in anderen medien nicht...

es kann immer nur eines "hypen" oder ?! (castingshows oder big brother)

taxi 08.07.2003 08:52

[quote=Dr. BeSt]Reality-Soaps... Talkshows... Kochshows... Boulevardmagazine... Casting-Shows... alles verbrennen. Und die Fans gleich mit... :twisted:

:arrow: Da sollen sie lieber wieder Testbilder senden! :lol:[/quote]

da fehlt das wichtigste "gerichtsshows" :roll:

StefanW 08.07.2003 09:02

[quote=taxi]
es kann immer nur eines "hypen" oder ?! (castingshows oder big brother)[/quote]

Ist das nicht das gleiche?

io.sys 08.07.2003 09:45

Ne eigentlich nicht!

Die Superstars werden nicht in nen Käfig gesperrt und dann von allen begafft.

Die müssen sich auf ner Bühne vor nem Supermarkt PLAYBACK zum Deppen machen! :lol:

StefanW 08.07.2003 09:51

[quote=io.sys]Ne eigentlich nicht!

Die müssen sich auf ner Bühne vor nem Supermarkt PLAYBACK zum Deppen machen! :lol:[/quote]

Also geht man da nach dem Aussehen und nicht nach den Können.

Ergo: "Wer gefällt den 10-15 jährigen jungs oder meist mädels am besten"

io.sys 08.07.2003 09:54

Jepp!

Du hast es erfasst!

Traurig aber wahr! :?

Dr. BeSt 08.07.2003 11:59

[quote=StefanW]Also geht man da nach dem Aussehen und nicht nach den Können.

Ergo: "Wer gefällt den 10-15 jährigen jungs oder meist mädels am besten"[/quote]
Ich würde eher sagen es geht danach über wen die Bildzeitung am meisten schreibt!

Du willst doch wohl nicht ernsthaft vermuten, dass Daniel K. wegen seinem Aussehen so "weit gekommen" ist...! :roll: :lol:

DerDon 08.07.2003 12:19

[quote=Dr. BeSt]Du willst doch wohl nicht ernsthaft vermuten, dass Daniel K. wegen seinem Aussehen so "weit gekommen" ist...! :roll: :lol:[/quote]


klaro! eben weil der so tuntig ausschaut wurde der so hochgepuscht.....denk ich echt :?

cEdRiC 08.07.2003 12:34

Dieser Daniel is en ar"sch!
Der mit seinem "Kommen sie mal hier herauf, und singen und tanzen gleichzeitig"

Was meint der eigentlich was ein Sänger und Tänzer wohl können muss??
Und wer will schon seinen arsc"h im video sehen??? :roll:

StefanW 08.07.2003 12:44

Ne, nicht wegen seinem Aussehen. Ich würde bei ihm eher sagen, wegen seiner Darbietung als Künstler an sich. Und, weil sich die "kinder" (teenager) zu sehr in seine Person hinein steigern, und somit selber die art des "stars" mit leben.

Alles marktstrategie!!!

Heut zu tage muß man nur noch seine hinter oder Oberweite im Fernsehen zeigen, und schon ist man ein "Luder" oder möchtegern "Promi".

cEdRiC 08.07.2003 12:47

igitt

Das wort "Promi" kann ich nicht mehr hören.
Dann kommen mir immer diese Deutschen Idioten àlà Bolen in den Sinn.

(Soll übrigens nichts gegen Deutschland sein, aber im Ernst, diese ""Promis"" sind doch im ernst schlimm :roll: )

Das Interresiert doch wirklich nur das dumme Volk was diese Typen treiben.

Und Sendungen àlà Sam und Taff und Arabella kann ich sowieso ned haben....pfui

Gartenschlauch 08.07.2003 13:58

man sieht doch an dem deppen das auch die totalen idioten es schaffen berühmt zu werden.
das ist immerhin ein fortstritt :wink:


besser :roll:
daran ist nichts schlimm das ist geschichte ja und das war ein vergleich.
flipp nicht gleich bei den wort neger (=schwarze) aus.

io.sys 08.07.2003 14:28

[quote=Gartenschlauch]das ist wie mehr rechte für die negger damals
[/quote]

ALTER!!!
Was schreibst Du? :evil:

Kannst Du mir das bitte mal erklären? :!: :!: :!:

Dj Piet 08.07.2003 14:35

wie neger sind idioten ????

das heisst entweder schwarzafrikaner oder farbige du nap.

taxi 08.07.2003 14:59

[quote=Gartenschlauch]hey lasst ihn doch
das ist wie mehr rechte für die negger damals
ok soll nicht geschmacklos klingen aber man sieht doch an dem deppen das auch die totalen idioten es schaffen berühmt zu werden.
das ist immerhin ein fortstritt :wink:[/quote]

das ist die dümmste äußerung, die ich bis jetzt in diesem forum gelesen hab, sorry...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.