Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Suche Testbilder für DVD -> TV/Proki (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/9554-suche-testbilder-fuer-dvd-tv-proki.html)

Webwalker 11.07.2003 11:35

Suche Testbilder für DVD -> TV/Proki
 
Hi!

Weiß jemand wo ich Testbilder ala [url]http://www.tweakpc.de/berichte/tipps_tricks/referenz_dvd_2.htm[/url] aus dem Netz downloaden kann ?

Ich will damit die Ausgangsqualität meiner DVD Player auf TV und Proki testen.

freezer 11.07.2003 22:41

Hi,

reichen die? => [url]http://www.burosch.de/deutsch/referenz_dvd_testbilder.php3[/url]

Webwalker 12.07.2003 09:13

Die hatte ich auch schon gefunden. Trotzdem danke.

Irgendwo muß es doch noch solche Bilder geben, ich hab keine Lust 40 Euronen für do eine DVD auszugeben.... :(

MK73 14.07.2003 08:54

:lol:

mhmm wenn ich wüßte wie man edonkeylinks postet ....
darf man hier direkt anklickbare Links posten ?

( Man ich frag ja mal vorher ?! )

Marco

UnoOC 14.07.2003 09:16

Solange es um legale Angebote geht, darf man

Ich nehme aber mal an, dass es sich darum nicht handelt, wenn schon [b]in der Art und Weise[/b] gefragt wird

@ Typhoon668: Frag doch mal in nem Elektronikmarkt, ob die dir sowas ausleihen können (und schön interessiert dabei tun :wink: )


UnoOC

Gartenschlauch 14.07.2003 12:05

ganz andere frage was kann man damit anstellen?
ich könnt damit nichts anfangen mit diesen testbildern.

Webwalker 14.07.2003 15:57

@Uno

Hast Recht da könnt ich mal im MM fragen.

Der edonkey Link wär aber auch nicht schlecht.

@Schlauch

Man kann damit das Ausgangssignal des DVD Players über verschiedene Anschlüsse (RGB, YUV, FBAS, S-Video) testen. Du kannst damit rausfinden ob das Gerät z.B. ein Ringing im Bild hat oder sowas.
Außerdem kannst Du teilweise auch die Farbe, den Gamma Wert, Helligket und Kontrast einstellen (falls gegeben)

MK73 15.07.2003 23:37

Mhmm hat geklappt ?

Ist eine ganze Cd mit allen Test .... Audio,Kanäle,Farben,Gitter,HiRES Bilder etc. ...

Marco


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.