Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Neues AMD-Tuning Board (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/9559-neues-amd-tuning-board.html)

AMDTuningBoard 11.07.2003 17:47

Neues AMD-Tuning Board
 
Hallo,

ich bin dabei ein neues AMD-Tuning Board zu erstellen. Ich bin über jede Hilfe froh. Für gute Vorschläge würde ich mein Leben geben. Falls euch eine Domain einfällt, die ich Registrieren sollte, dann mail an [email]info@biel-edv.org[/email].

Helft mir es bekannt zu machen.

Die Domains sind:


[URL=http://www.biel-edv.org]AMD-Tuning Board[/URL]
[URL=http://www.biel-edv.de]AMD-Tuning Board[/URL]
[URL=http://www.amd-tuning.de]AMD-Tuning Board[/URL]
[URL=http://www.amd-shop.de]AMD-Tuning Board[/URL]
[URL=http://www.thunderbird-tuning.de]AMD-Tuning Board[/URL]
[URL=http://www.barton-tuning.de]AMD-Tuning Board[/URL]


Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Biel
AMD-Tuning Board

Sebastian2 11.07.2003 21:35

Ähm sowas gibt es schon. Und zwar HIER!

AMDTuningBoard 11.07.2003 21:44

Es gibt nicht nur das, sondern auch noch andere. Ich hatte schonmal so ein Board aber vor 2 Jahren, mußte es leider schliesen wegens Geldmangels.

Ich denke nur es wäre nicht schlecht wenn es noch eins geben würde, das die Stärken der anderen Boards in sich vereint und zu einem super Board macht.

Möchte auch Aktionen mit Billigen Preisen machen, die unter dem von Geizhals liegen.

Nur alleine, kann ich das nicht machen!

Wenn das Forum keine Zukunft hat, werde ich das sehr schnell merken.

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Biel
AMD-Tuning Board

freezer 11.07.2003 22:34

Es ja ok, dass User des tweakPC-Boards auch bisserl Werbung für die eigene Seite machen, aber nur für Werbung anmelden und dann gleich die ersten Post... weiß nicht, empfinde ich persönlich fast wie ungewollten Spam (eMail-Spam, nur halt im Board).


Aber ok, Werbung ist gemacht, Thread bleibt auch, wird aber geschlossen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.