Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Brauche dringend noch männliche Teilnehmer (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/97088-brauche-dringend-noch-maennliche-teilnehmer.html)

louannalou 15.07.2014 13:52

Brauche dringend noch männliche Teilnehmer
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich benötige noch ganz dringend vor allem männliche Teilnehmer an meiner Studie im Rahmen meiner Masterarbeit.
Die Umfrage läuft noch bis Donnerstag. Deswegen wäre ich euch sehr dankbar, wenn noch so viele wie möglich daran teilnehmen könnten!!!

Hier der Link zu der Umfrage:
[url]https://www.soscisurvey.de/MasterarbeitRetourenmanagement/[/url]


Schon mal vielen vielen Dank für eure Hilfe!!! :-D

BATTI4ever 15.07.2014 23:28

AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer
 
Hab ich mal gemacht.

Hoffe ich bekomme keine Waschmaschine zugeschickt. Ich brauch ein Netzteil bequied darkpower 750w

Katarrh 16.07.2014 17:26

AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer
 
Finde es immer sehr befremdlich und etwas dreist, wenn man zum Glück von Anderen anhand !eines! Aufrufs beitragen soll. Ich bin der Ansicht, dass man sich zur Erhebung schon etwas einfallen lassen sollte, um an die entsprechenden Daten zu kommen. Trotzdem viel Erfolg. ;)

wölfchen 16.07.2014 17:49

AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer
 
[quote=Katarrh;805311]Finde es immer sehr befremdlich und etwas dreist, wenn man zum Glück von Anderen anhand !eines! Aufrufs beitragen soll. Ich bin der Ansicht, dass man sich zur Erhebung schon etwas einfallen lassen sollte, um an die entsprechenden Daten zu kommen. Trotzdem viel Erfolg. ;)[/quote]

Na gehören immer 2 dazu. Zum einen die Datensammler, zum andern diejenigen die ihre Daten freiwillig zur Verfügung stellen (wobei ich da so meine Zweifel habe dass diese da Wahrheitsgemäß angegeben werden).

sp 17.07.2014 06:04

AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer
 
Interessant ist, wie offt diese Studien durchgeführt werden :) Interessanter weise meist mir ein und den selben fragen, wie von einem Zentralregister ausgearbeitet ;)

wölfchen 17.07.2014 07:05

AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer
 
[quote=sp;805321]Interessant ist, wie offt diese Studien durchgeführt werden :) Interessanter weise meist mir ein und den selben fragen, wie von einem Zentralregister ausgearbeitet ;)[/quote]

Ja, sind schon komische Zufälle - ein Schelm der schlimmes dabei denkt.

Legion of the Damned 17.07.2014 10:56

AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer
 
Da traut sich mal ein Mädel ins Forum und ihr müsst gleich wieder mobben, also sowas! ;)

Auch noch mit einem hübsch lächelndem Gesicht und Bierchen in der Hand. :)

swatcher1 17.07.2014 12:57

AW: Brauche dringend noch männliche Teilnehmer
 
Ich mag Umfragen mit Radiobuttons. Wenn man Langeweile hat kann man so hübsche Muster kreieren und muss dafür nicht mal lesen worum es geht...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.