Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Biete (https://www.tweakpc.de/forum/biete/)
-   -   Verkaufe: Pioneer VSX 920 (https://www.tweakpc.de/forum/biete/111114-pioneer-vsx-920-a.html)

BigBoymann 01.11.2018 21:07

Pioneer VSX 920
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo,

wie schon geschrieben, Herbstputz ist angesagt und auch mein Pioneer 7.1 Receiver muss weichen.

Die folgenden Key Facts gibt es zum Receiver:

Key Features Pioneer VSX-920

[LIST][*]7 Endstufen mit je 140 Watt Leistung[*]4 HDMI 1.4 Eingänge, 1 HDMI 1.4 Ausgang, mit 3D- und Audio Return Channel Support[*]PQLS für eine jitterfreie Stereosignalübertragung in Verbindung mit einem Pioneer PQLS Zuspieler[*]Advanced MCACC Einmesssystem[*]Direktanschluss für iPod/iPhone mittels USB-Kabel[*]Neue, gratis im AppStore erhältliche iPhone/iPod Touch App für die Steuerung wichtiger Funktionen[*]Internet Radio mit 24 Senderspeichern[*]Optionaler Bluetooth-Adapter[*]USB-Anschluss[*]Umfangreiches GUI[*]Dolby PLIIz[*]Wide Surround Movie und Wide Surround Music für den Einsatz mit 2 zusätzlichen Front Wide-Lautsprechern[*]Sound Retriever fürs Aufpolieren von stark datenreduzierten Musikdateien[*]Viele verschiedene DSP-Modi[*]1080p Upconversion[*]Durchleiten von 1080p/24 Hz[/LIST]

Ist wirklich ein hervorragender Receiver. Bin leider nie dazu gekommen mein 7.1 (eigentlich 5.1) System wirklich aufzubauen. Daher jetzt der Entschluss mich vom Gerät (und den Lautsprechern) zu trennen und in Zukunft auf den Kompromiss Soundbar zu setzen. Mir ist völlig bewusst, dass dies klanglich und leistungsmäßig ein Riesenschritt zurück ist, aber schlussendlich nutze ich den Receiver und alles drumherum einfach viel zu selten, als dass es sich lohnt alles zu behalten. Daher nun der Verkauf. Einziges Problem ist, dass ich die Standfüße des Gerätes nicht mehr habe, diese musste ich abschrauben da das Gerät zusammen mit einem BluRay Player sonst nicht in den Schrank gepasst hätte. Bei einem Umzug sind diese aber irgendwo begraben worden und nicht mehr aufzufinden.

Daher würde ich den Receiver ohne alles Zubehör für 100 EUR abgeben, es war immerhin mal 499 EUR teuer, von daher finde ich das einen ziemlich guten Preis.

WIe auch bei allem anderen, PayPal, Überweisung Vorkasse, Nachnahme oder BAR möglich. Bei dem Preis sind die Nebenkosten vom Käufer zu zahlen. Wie auch bei den anderen Angeboten gilt, wenn ich was vergessen habe bin ich über den Hinweis dankbar.

Fotos anbei (schwer draufzubekommen der gute)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.