Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Biete (https://www.tweakpc.de/forum/biete/)
-   -   Silicon Grpahics Indy Workstation (https://www.tweakpc.de/forum/biete/31809-silicon-grpahics-indy-workstation.html)

wietsch 11.01.2006 14:45

Silicon Grpahics Indy Workstation
 
hallo zusammen,

hab grade mal in meim hardware regal gekruschtelt und da is mir noch diese workstation in die hände gefallen *g*

jetzt meine frage, is das teil heutzutage überhaupt noch was wert? ich weiss die hat damals über 25000 dm gekostet, is aber schon gute 10 jahre alt. leistungsdaten kann man hier einsehen:
[url="http://www.sgi.com/products/legacy/pdf/indy_owners_guide.pdf"]http://www.sgi.com/products/legacy/pdf/indy_owners_guide.pdf[/url]

viel mehr infos find ich zu dem kübel leider nimmer. hab den damals zum basteln ausm geschäft mitgenommen (für 300 dm) leider wurde die platte rausgenommen und monitor is auch keiner mehr dabei :/

die sgi rechner laufen leider auch alle auf dem sgi eigenen unix das irix heisst, kein plan ob man da nen linux drauf bekommt oder nicht.

also ich wäre echt dankbar wenn mir jemand weiter helfen würde :)

wenn der eimer noch was wert ist, wäre ich vllt dazu bereit den zu verkaufen, ansonsten wenn jemand tips hat wie man die kiste wieder flott bekommt, als her damit :)

wenns hart auf hart kommt häng ich mir das ding an die wand, nen sgi rechner hat auch nich jeder als deko *fg*

mfg wietsch


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.