Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Biete (https://www.tweakpc.de/forum/biete/)
-   -   Auktion[Ebay]: Gaming PC: Palit Platinum GTX 570 1280MB, AMD FX-8120, 8GB RAM + 20" Monitor (https://www.tweakpc.de/forum/biete/90119-gaming-pc-palit-platinum-gtx-570-a.html)

Fossil92 19.01.2013 15:00

Gaming PC: Palit Platinum GTX 570 1280MB, AMD FX-8120, 8GB RAM + 20" Monitor
 
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und biete hier meinen PC an.

Der Computer ist aus folgenden Teilen zusammengebaut:

Die folgenden Daten (alles außer der Festplatte) sind auf einer Rechnung ( vom 13.02.2012 Snogard) zu begutachten. Siehe unter Bildern.
___________________________________________________________
- CPU:
AMD FX-8120, Eight-Core Processor ,
3,10 - 4,00 GHz, AM3+ , 125W, 8MB L3, 32nm
___________________________________________________________
- GPU:
Palit Platinum (Nvidia) Geforce GTX 570, 1280MB,
PCIe2.0, DDR5, 2xDVI, HDMI, DP, 800/1000 MHz, DX11, DualCooler
___________________________________________________________
- Mainboard:
ASUS M5A78L/USB3 AM3+
3xPCI, 1xPCIe 2.0 x16, 4xDRR3,
G-Lan, S-ATA II Raid, USB3, IDE
___________________________________________________________
- RAM:
8 GB DRR3-RAM Corsair Kit
PC-1600, CL9-9-9-24, 1.65 V
2x4 GB
___________________________________________________________
- DVD Laufwerk:
Asus DRW-24B3ST, schwarz, S-ATA, 24x DVD+R/-R,
12xDVD+ /-DL, 8xDVD+RW, 6xDVD-RW, 12xRAM
___________________________________________________________
- Gehäuse:
3R Systems R480 Shadow-Top
5x5.25, 6x3,5, schwarz
2x USB, 120mm Lüfter, Mesh-Front

Das Gehäuse enthält zwei eigene Kühler: front fan, rear fan. Man kann diese auf low oder high einstellen (oder aus natürlich).
Sie harmoniert sehr gut mit der eingebauten leistungsfähigen Grafikkarte und entlastet ihren Kühler.
___________________________________________________________
- Festplatte:
200GB HDD

die einzige Schwachstelle beim Rechner. Kann von dir jedoch sehr leicht ersetzt werden.
___________________________________________________________
- Netzteil:
500W PowerColor PG-500AE
1 Lüfter(120mm), 2xPCIe, 6xS-ATA,
20/24 pol, ATX 2,3, 80+, schwarz
___________________________________________________________

Ich habe damals für den gesamten Rechner (Festplatte und Monitor ausgeschlossen) insgesamt 704,30 € bezahlt. Siehe Rechnung.
Die Rechnung ist nicht älter als einen Jahr (13.02.2012)
(Die Einzelteile (außer Festplatte) sind alle von Snogard gekauft wurden. Es sollte noch dafür Garantie gelten.
Ich verspreche hier jedoch keine Garantie, weil ich mich damit nicht gut auskenne. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert. Sodass
ihr euch selber ein Bild davon machen könnt.)

Der Windows 7 Komponententest liefert folgendes Ergebnis:
(siehe unter Bilder nach)

Prozessor = 7,5
Arbeitsspeicher = 7,5
Grafik = 7,9
Grafik( Spiele) = 7,9
Primäre Festplatte = 5,4

Der Test bewertet die Komponenten von 1 (sehr schlecht) bis 7,9 (sehr gut).
Wie ihr sehen könnt ist die Grafikkarte sehr aktuell und sehr leistungsfähig, da sie die Höchstbewertung bekommt.
Der Prozessor und der Arbeitsspeicher schneiden im Test auch ziemlich gut ab.

Wie oben schon erwähnt ist die Festplatte das einzige Baustelle am Computer.

Hier ist der Link für die Auktion samt Bilder:

[url=http://www.ebay.de/itm/200880679501?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649#ht_1743wt_1271]Gaming PC palit platinum GeForce GTX 570 1280mb AMD fx-8120 8 gb corsair ram | eBay[/url]


Es können auch gerne Sofortkauf Angebote gemacht werden!


mfg.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.