Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   3D-Druck für Casemodding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/103693-3d-druck-fuer-casemodding.html)

MisterSchue 31.05.2016 12:52

3D-Druck für Casemodding
 
Hallo zusammen,

unsere Community ist ja doch recht groß und umfasst ja auch zwei Mitglieder, die eigene Wasserkühlungen herstellen.

Ich überlege immer mal wieder mir einen etwas individuelleren Computer zusammen zubauen und stoße da hin und wieder auf ein paar Widrigkeiten. Deswegen wollte ich eigentlich nur mal kurz in die Runde fragen, ob wie:

(a) jemanden in der Community haben, der hobbymäßig oder professionell mit 3D-Druckern/-Druck zu tun hat und vielleicht das ein oder andere Modell ausdrucken kann? Vielleicht auch mit verschiedenen Materialien

(b) wenn keiner einen eigenen 3D-Drucker hat oder darauf Zugriff hat, kennt sich dann trotzdem jemand soweit aus, dass er da entsprechende 3D-Drucker etc. empfehlen kann?


Ich wüsste jetzt nicht wo ich die Frage sonst hinschreiben soll, deswegen stell ich es einfach mal in das Casemodding-Foerum. Dafür will ich es ja auch nutzen. :mrgreen::magreren:

Danke schonmal und Grüße aus Thailand,
Schü


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.