Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   LCD Display (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/1053-lcd-display.html)

Pirke 22.11.2002 13:25

LCD Display
 
Hi Leute!
Ich wollte mal gerne wissen, was ich alles benötige um ein Display in meinen PC einzubauen, wo dann verschiedene Dateb angezeigt werden können. Was brauche ich da für ein Display was für anschlüsse? Könnt ihr mir irgendwelche Kombinationen empfehlen?
Danke schon mal für eure Hilfe.

[EG]Daedalus 22.11.2002 13:25

Schau am besten hier nach: [url]www.moddingfaq.de/[/url]

Da ist ne Anleitung etc.

Pirke 22.11.2002 13:25

Die Seite ist echt gt. Danke für den Tipp.

Gast 22.11.2002 13:25

kannst du ein display 4x 20 brauchen? dann m,elde dioch bei mir!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.