Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   2.5 Zoll Festplatte Einbaurahmen (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/114407-2-5-zoll-festplatte-einbaurahmen.html)

Hardwarenoob2020 14.05.2020 15:31

2.5 Zoll Festplatte Einbaurahmen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo zusammen
Ich habe einen Intel Nuc Mini PC. Für diesen haben ich jetzt ne 5 TB HDD 2.5 Zoll gekauft. Diese ist für den Rahmen aber zu dick.

Frage: wo kann ich einen dickeren größeren Rahmen kaufen?

Danke für eure Tips!

Bilder anbei

Robert 14.05.2020 16:16

AW: 2.5 Zoll Festplatte Einbaurahmen
 
Ich glaub da wirst du selber basteln müssen. Denke nicht dass es da was gibt. Jedenfalls noch nie gesehen.


Kannst du nich einfach irgendwelche Abstandshalter rein basteln?

poiu 14.05.2020 20:59

AW: 2.5 Zoll Festplatte Einbaurahmen
 
denke auch das wird ncihts, wenn die HDD nicht standardbaugröße ist wirst selbst was basteln müssen :(

Tweak-IT 14.05.2020 22:26

AW: 2.5 Zoll Festplatte Einbaurahmen
 
Also was ich mir vorstellen könnte wäre längere Schrauben und ein paar passende Unterlegscheiben zu besorgen und so das Ganze "aufzubocken".

Allerdings sind diese Gehäuse so dicht gepackt das man schauen muss das man genug Platz hat.

Eine andere Möglichkeit wäre die Festplatte in ein USB Gehäuse einzubauen und so mit dem PC zu verbinden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.