Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   mausmod (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/1714-mausmod.html)

_Smash_ 22.11.2002 13:25

mausmod
 
es war einmal.... ich surfte gerade bei hardtecs4u vorbei und sah einen mausmod, wo der macher von abgewetztes chassis, net mehr schön.... und lakieren sprach...... mein blick schweifte über meine maus und ich dachte mir... die siehts ja auch gar net mehr so gut aus....
und da überkam es mich wieder.... dieser drang... dieser mächtige trieb...
als ich wieder "zu mir kam" saß ich vor dieser maus!

[img]http://mitglied.lycos.de/riess/pics/maus.jpg[/img]

Pirke 22.11.2002 13:25

Da ist dir wohl in deinem Wahn die Lackdose durchgegangen. :-)

ToxiT 22.11.2002 13:25

Wie haste das gemacht?

_Smash_ 22.11.2002 13:25

ei aufgemacht....
die chassisteile schwarz "grundiert"
dann alu-zink lack von ganz weit weg drüber... so daß das quasi nur eingenebelt wurde und dann zum schluss klarlack drüber... fertig

ZuckeR 22.11.2002 13:25

komisch, ich hab jetzt auch meine Maus angeguckt und mir vorgestellt, was für ne Farbe da passen würde, als ich deine gesehn hab :-)
die muss jetzt auch herhalten, sieht echt goil aus...

mfg
Zucker

Live 22.11.2002 13:25

Hmm, wo kann man denn die Farben und so kaufen (hab nix mit Farben am Hut) Baumarkt, Modellbauladen oder wo?

_Smash_ 22.11.2002 13:25

baumarkt!
das zinkzeug ist eigentlich korrosionsschutz :-)

Live 22.11.2002 13:25

Sehr schön - zu meiner Firma gehören auch Baumärkte, da krieg ich %e :lol:

22.11.2002 13:25

Die will ich in einem halben Jahr wiedersehen *fg*...

_Smash_ 22.11.2002 13:25

musst du alles schlecht machen?

1. was soll passieren?
2. dann sprüh ichs halt nochma

Pirke 22.11.2002 13:25

Maus mit Metallic Lakierung. Sieht echt scharf aus. Respekt. hattet ihr auch diesen Effekt, dass ihr ert mal nach dem Lesen auf eure Maus geguckt habt? Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie ich die ansprühen könnte, aber mir ist die dual Optical einfach zu teuer gewesen, zudem sieht die so schon anz gut aus.

Daemon 22.11.2002 13:25

jo, meine maus sieht auch so ******e weiß aus...

Gast 22.11.2002 13:25

Ich hatte noch ein bisschen Silbermetallic vom Auto, sieht auch gut aus.
Musst nur die Dose hoch über die Maus halten waagerecht sprühen und warten bis genug heruntergerieselt ist und es gut ausssieht

22.11.2002 13:25

Wieso schlecht machen? Der längste Thread der Welt ist schlecht, sonst nix. Wo hab ich was schlecht gemacht? Schaut gut aus, nur obs hält ist die andere Frage. Ist das nicht erlaubt?

MFG

ZuckeR 22.11.2002 13:25

@Pirke genau so wars bei mir auch :-)

@Smash, dir is klar was du mit dem Thread hier ausgelöst hast?!?! ;-)

ich konnts net lassen und hab bei mir gleich noch n kleines Plexi-Fensterchen reingebaut, wenn die LEDs kommen hat meine Maus dann einen blau leuchtenden hintern 8)

kann ich die LEDs am PS/2 anschluss in der Maus anschließen? Welche Kabel (Farben) sind für die Stromversorgung und wieviel V läuft auf denen??

mfg
Zucker

_Smash_ 22.11.2002 13:25

@zucker:

bin ja selber nur inspiriert worden... ist nicht auf meinem mist gewachsen :-)

aber ich merk das..... es ist ansteckend!


hm..... ich habe noch 2 andere mäuse :twisted:

ZuckeR 22.11.2002 13:25

ja, weiß ich ja :-)

die armen, jetzt müssen die auch noch deiner ansteckenden krankheit erliegen :-P ;-)

mfg
Zucker

_Smash_ 22.11.2002 13:25

hm... mal sehen.... momentan ist erstmal die wakü dran..... :-)

Pirke 22.11.2002 13:25

[quote=_Smash_]hm... mal sehen.... momentan ist erstmal die wakü dran..... :-)[/quote]
Für die Maus???

Dr. BeSt 22.11.2002 13:25

[quote=Pirke]Für die Maus???[/quote]
:lol: So weit kommt's noch!! Ich warte ja darauf, dass AMD Mäuse baut - dann gibt's bald den Vapochill in handlichem Mausformat :wink: !

ZuckeR 22.11.2002 13:25

übertreib ma net @ Pirke :-)

nach 5h Dauerzocken is die Maus zwar schon n bissl warm, aber um sie gleich zu kühlen??? :lol:

mfg
Zucker

_Smash_ 22.11.2002 13:25

ja sicher für die maus... manmanman :-)

soweit kommts noch.... :roll:

Pirke 22.11.2002 13:25

Ne Maus mi Lüfter habe ich schon gesehen.

reen 22.11.2002 13:25

Naja aber das war ja net zum Mauskühlen gedacht sondern zum HAndkühlen...

ZuckeR 22.11.2002 13:25

die idee is dann net ganz dumm, bei ner LAN kommts schon vor, dass meine Hand anfängt zu schwitzen vom Maus-Festklammern :-)

mfg
Zucker


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.