Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Wie montiert man eine Kaltlichtdiode? (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/17909-wie-montiert-man-eine-kaltlichtdiode.html)

monze 26.08.2004 15:24

Wie montiert man eine Kaltlichtdiode?
 
Hallo.
Wie montiert man eine Kaltlichtdiode?
Wo muss man diese anschließen? Kann man sie auch innen am PC am Stromstecker der Festplatte anschließen?

Grüße
monze

Otoschi 26.08.2004 15:29

da sind immer klettverschlüsse mitgeliefert!

und ja die machst du am stecker für die festplatte drann!

monze 26.08.2004 15:29

re
 
ok danke!

Ciao!

Troy Mc lur 01.09.2004 20:57

Re: re
 
Mann das sind Fragen. :D

Nun das ist wirklich nicht so schwer.
Wenn mans nicht weis ,nachlesen. Es gibt X Seiten im Internet wo es beschrieben ist. Es steht vieleicht sogar in der Anleitung, der Kathode!

Nach der Montage muss man nur eines tun anschliesen, wo. Ist schon gesgt worden.
:arrow:

breiti 01.09.2004 21:09

Also n paar Dübel würd ich schon setzen.

Otoschi 02.09.2004 12:34

?????

BomberD 02.09.2004 16:17

ich geb davon aus dass dasn scherz war. man sagt zwar [quote]es gibt keine dummen fragen - nur dumme antworten. [/quote]
[u][i][b]aber [/b][/i][/u]es gibt halt fragen auf die man nur dumm antworten kann ;)

Qndre 02.09.2004 18:41

Re: Wie montiert man eine Kaltlichtdiode?
 
[quote=monze]Kaltlichtdiode
[/quote]
Kaltlicht[b]kathode[/b] oder [b]Leucht[/b]diode, ne Kaltlichtdiode gibz nich!

Otoschi 03.09.2004 19:34

jetzt stellt euch doch net so an...andere denken vielleicht bei euern fragen das gleiche!

Qndre 03.09.2004 19:37

Meine Fragen sind meist noch schlimmer! *zustimm* :lol:

Otoschi 03.09.2004 19:39

dazu ist schließlich ein forum da...um fragen zu stellöen und net um sich anzuhören: "man bist du blöd"(hat aber niemand gesagt)

Qndre 03.09.2004 19:40

Genau! Nur wenn ich mal ne dumme Frage stelle schreiben die Leute indirekt "man ist das blöd"! :wink: Nur wenn man die Antwort schon wüsste, müsste man ja nich fragen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.