Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   tragegurte für towers... (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/26483-tragegurte-fuer-towers.html)

Norbinator 13.07.2005 13:08

tragegurte für towers...
 
hi
hat schon mal wer von euch tragegurte oder ähnliche tragevorrichtungen gebastelt?
bin ab freitag auf einer lan, weis ned wie ich meinen pc rüberbekomme, normal tragen kann ich ihn auf längere distanz sicher nicht (vapochill behindert da "etwas") [img]http://www.origo3d.com/forum/images/vision/smilies/smile.gif[/img]


mfg norb

kerri 13.07.2005 13:18

AW: tragegurte für towers...
 
Waere [url=http://www.plexmod.de/index.php?action=benny/h2_01/01]der hier[/url] was fuer Dich?

Gruesse, kerri

PS.: aetsch, schneller :-P

UnoOC 13.07.2005 13:18

AW: tragegurte für towers...
 
Bericht bei [URL=http://www.plexmod.de/index.php?action=benny/h2_01/01]Plexmod.de[/URL]


UnoOC

PS: zweiten Thread hab ich gelöscht

Edit: zu langsam

Norbinator 13.07.2005 13:40

AW: tragegurte für towers...
 
hört sich gut an.. werd mich da mal im baumarkt umsehen...
wegen der vapo werd ich das etwas anders dimensionieren müssen. sollte aber gehen...

mfg norb

Avon 13.07.2005 13:41

AW: tragegurte für towers...
 
Nimmste einen Pollerwagen!(so einen mit 4 rädern zum rumziehen wo man sachen rein tun kann) Haust paar kissen rein stellste pc drauf bildschrim udn den ganzen schnulli eine decke drüber damit nich gleich jeder sieht was drunter is geht ja keinem was an und läufst los so hab ich das gemacht!! brauchste nix schleppen sondern nur ziehn is wesentlich bequemer!!!!

Mfg Avon

Norbinator 13.07.2005 17:48

AW: tragegurte für towers...
 
ja genua, und ich schlepp das ganze wagerl dann die stufen rauf und runter...

zu 2. gez vielleicht, alleine kannst sowas vergessen

hast du eine ahung wie schwer so ein pc inklusive vapochill ist?
da geht nix unter 30kg...

werde mir aber eine art rucksack basteln, des is praktisch wenn ich dann z.b. in wien öffentlich (z.b. in der strassengahn) unterwegs bin...

mfg norb

ChessTom 13.07.2005 18:45

AW: tragegurte für towers...
 
Beim DFI Lanparty nF4 SLI-DR ist einer dabei! Aber ob der für ein Gehäuse mit Vapo reicht habe ich noch net getestet,

=ÐÐragon= 14.07.2005 19:19

AW: tragegurte für towers...
 
öhm bei allen Lanparty Boards ist eins dabei...

ist hallt kein Highquality aber normalerweise reicht das teil.

Kodak 19.07.2005 14:23

AW: tragegurte für towers...
 
[QUOTE==ÐÐragon=]öhm bei allen Lanparty Boards ist eins dabei...

ist hallt kein Highquality aber normalerweise reicht das teil.[/QUOTE]
Nein, nicht beim Ultra-D

=ÐÐragon= 19.07.2005 14:31

AW: tragegurte für towers...
 
8-O nedd ? dann heben nedd.

Norbinator 19.07.2005 14:35

AW: tragegurte für towers...
 
sry, hab vergesen zu posten..
hab mir jetzt so ne art rucksack gebastelt...
hälrt alles perfekt, lanparty überstanden :)
thx nochmal für eure tips

mfg norb

=ÐÐragon= 19.07.2005 18:48

AW: tragegurte für towers...
 
cool :) kannst mal nen Bild posten ? pls .

Norbinator 19.07.2005 20:08

AW: tragegurte für towers...
 
hab keine gemacht, war es nicht wert ;)
aber wenn ichs mal wieder anlegen muss, werd ichs nachholen...


mfg norb


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.