Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Webcam IM PC ! ^^ (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/32173-webcam-im-pc.html)

Xite 20.01.2006 21:39

Webcam IM PC ! ^^
 
ALso ich habe mal wieder eine verrückte idde gehabt und habe meine digicam ausernandergenommen habe die mit meinem tower verbunden und in meinen pc eingebaut .[img]http://www.p2u.de/xite/Bilder/Bild_001.jpg[/img]

jettz möchte ich irgendwas noch machen disko oder so ! xD also ich will einfach nur ein paar vorschläge von euch

Varrel 21.01.2006 22:49

AW: Webcam IM PC ! ^^
 
also was cool wär wenn du die cam so hinbekommst dass du die ganze hardware siehst, dann vieleicht noch etwas schwächeres blaues oder rotes oder grünes licht aber so dass man alles noch gut sieht.
Würde auf jedenfall schonmal stylisch aussehen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.