Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein?? (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/37542-thermaltake-tsunami-va3000swa-silver-edition-erfahrungsbericht.html)

64-Bit Monster 08.06.2006 15:36

Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??
 
Hallo wollte erstmal fragen ob ein Erfahrungsbericht über das obengenannte Gehäuse gewünscht wird od nicht!! Mache deshalb ne kleine Umfrage.

UnoOC 08.06.2006 15:49

AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??
 
Wenn er gut gemacht ist, ist ein Erfahrungsbericht immer was wert - da braucht man IMO nicht extra ne Umfrage machen, sondern einfach den Erfahrungsbericht und dann hier reinstellen


UnoOC

64-Bit Monster 08.06.2006 15:56

AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??
 
Na das habe ich ja hab aber in den Bericht erstmal geschrieben Coming soon da ja das Gehäsue erst vor 30 min angekommen ist.Am ende wurde er wieder rausgelöscht.:(

Naja man weis ja nicht mit den Erfahrungsberichten einmal sagen manche ja andere sagen wiederrum nein naja deshalb diese Umfrage obs überhaupt gewünscht wird.Nicht das ich mir am ende viel arbeit mache und so und dann wollen die leute den überhaupt nicht od so.

_SpyBytes_ 08.06.2006 16:34

AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??
 
Ein Gehäusekauf ist zwar immer sehr subjektiv aber trotzdem würde ich nen Erfahrungsbericht schreiben! Denn wenn jdm. nen Gehäuse sucht so kann er auf diesen Bericht zurückgreifen! Hilft immer bei der Entscheidungsfindung ;)

Genau so wie bei mir hab ne neue Tasta und Maus und werde darüber (falls die Zeit es bringt) nen Bericht schreiben! Hilft immer.

Nat. muss die Qualität stimmen und nat. Bilder net vergessen ;)


Grüße _SpyBytes_

64-Bit Monster 08.06.2006 16:45

AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??
 
Na das hört sich schon gut an wollte ja ne Bericht schreiben nur leider muss ich das erstmal auspacken und dann die ganzen sachen einbauen.Das dumme ist dabei das ich bald in den Urlaub fahre und der Erfahrungsbericht dann erst nach 2 Wochen folgt.

_SpyBytes_ 08.06.2006 16:48

AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??
 
[QUOTE=64-Bit Monster]Na das hört sich schon gut an wollte ja ne Bericht schreiben nur leider muss ich das erstmal auspacken und dann die ganzen sachen einbauen.Das dumme ist dabei das ich bald in den Urlaub fahre und der Erfahrungsbericht dann erst nach 2 Wochen folgt.[/QUOTE]

Wann der Bericht erfolgt ist doch erstmal uninteressant und unwichtig ;) Außerdem sollte man sich sowieso genug Zeit nehmen und nicht das ganze mal in 5min erledigen!

64-Bit Monster 08.06.2006 16:51

AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??
 
Na 5 min würde ich das auch nicht machen aber 6 od 7 min ja. :mrgreen: Ne spaß beiseite muss schon ordentlich sein und auch helfen.

_SpyBytes_ 08.06.2006 16:54

AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??
 
[QUOTE=64-Bit Monster]Na 5 min würde ich das auch nicht machen aber 6 od 7 min ja. :mrgreen: Ne spaß beiseite muss schon ordentlich sein und auch helfen.[/QUOTE]

Vollkommen richtig. Sie sollen helfen deswegen auch eine gewisse Qualität besitzen und wie schon gesagt Fotos net vergessen. Gerade bei solchen "Teilen" sind Fotos wichtig!

64-Bit Monster 08.06.2006 17:01

AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??
 
Fotos hab ich schon gemacht erstmal von außen wenn dann das Innenleben reinkommt werden dann vorher noch welche gemacht. Zubehör usw.

Ps: Kann aber zumindestens jetzt schon sagen ich bereue es nicht 100€ für da Gehäuse investiert zuhaben.

UnoOC 08.06.2006 17:29

AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??
 
[QUOTE=64-Bit Monster]Na das habe ich ja hab aber in den Bericht erstmal geschrieben Coming soon da ja das Gehäsue erst vor 30 min angekommen ist.Am ende wurde er wieder rausgelöscht.:([/QUOTE]
Wenn du nix zum erfahrungsberichten hast, dann hättest du dir den Thread ja sparen können - mach einfach den Bericht und stell ihn rein - hier ewig zu diskutieren bringt da nicht viel


UnoOC

64-Bit Monster 08.06.2006 18:38

AW: Thermaltake Tsunami VA3000SWA Silver Edition Erfahrungsbericht Ja/Nein??
 
Ok Ok ;) Habs verstanden und habs auch aufgenommen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.