Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Gehäuse Shops (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/41255-gehaeuse-shops.html)

Bad Blade 05.10.2006 18:53

Gehäuse Shops
 
Hi,
ich suche einen paar Shops, die viele Gehäuse egal welcher Marke im Angebot haben. Mir ist leider nur caseking bekannt.

Kennt ihr noch ein paar gute?

Gruß
Alex

dr_mordio 05.10.2006 20:47

AW: Gehäuse Shops
 
also caseking wär auch mein erster tipp gewesen.

aber wenn du was besonderes suchst, dann schau auch mal ab und zu bei ebay vorbei. da gahen auch manchmal sehr interessante tower über die virtuelle theke.

MfG
Alex

Bad Blade 05.10.2006 21:08

AW: Gehäuse Shops
 
Hi,

an Ebay habe ich schon gedacht, aber ich finde da kaum unterschiedliche Tower. Die sehen ja fast alle gleich aus. Und So nen Extrem leuchtendes Case will auch nicht.

Evtl habt ihr ja eins, was zu mir passen würde.

ich suche:
- Midi Tower
- keine Frontklappe
- Butterfly Mainboardschlitten ( Damit man das Board inkl. der Karten einfach von der Seite raus schieben oder kippen kann ( kippen wäre mir lieber))
- Front Display
- Mind. eine DVD Klappen Abdeckung, damit man das weiße häßliche laufwerk nicht sieht.
- gute Möglichkeiten für zusätzle Lüfter
Das kann es haben:
- Seitenfenster
- BTX
- 90° gedrehter festplattenkäfig
- Schraubenlos

Momentan gefällt mir das Inter tech 3090 sehr gut. Finde aber das Frontdisign nicht so prall, aber die Funktionen sind recht gut.

Gruß
Alex

Bad Blade 06.10.2006 15:42

AW: Gehäuse Shops
 
Hat denn keiner nen guten Gehäuse shop außer caseking?

Oder keiner nen Gehäuse was meinen Vorstellungen entspricht?

Gruß
Alex


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.