Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   TFT fürs Auto an PC anschliesen ? (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/44562-tft-fuers-auto-an-pc-anschliesen.html)

patster 13.01.2007 17:16

TFT fürs Auto an PC anschliesen ?
 
Hallo,

habe hier noch einen tft fürs auto rumfliegen.
gibt es eine möglichkeit das ding an den pc an zu schliessen ?
der tft hat ja einmal minus und zweimal plus. funktioniert das auch mit dem netzteil von einem pc ?

Zerberus 20.01.2007 09:33

AW: TFT fürs Auto an PC anschliesen ?
 
schau dochmal nach ob du eine anleitung für das tft mit der kabelbelegung findest. ich vermute (das kann ich aber nicht garantieren!), dass einmal plus das zündplus ist, was (wie beim autoradio) mit der zündung strom bekommt, und damit quasi der anschalter ist. wenn dem so ist kannst du beide pluskabel zusammen anschliessen, entsprechend der belegung am pc an 12v.

wie gesagt, schau mal nach nem datenblatt, da müsste ja draufstehen wie man es im auto anschliesst.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.