Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   30 CM Plasmascheibe an der Seite des Gehäuses (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/47481-30-cm-plasmascheibe-an-seite-gehaeuses.html)

woody12323 06.04.2007 14:09

30 CM Plasmascheibe an der Seite des Gehäuses
 
[FONT=Arial Black][SIZE=2]Hi!

Ich habe mich im Internet mal über Case Modding informiert und
bin auf was Interssantes gestoßen: Eine 30 cm Plasma-Scheibe
an einem Seitenteil des Gehäuses! Die Teile gibt es schon für 30-40
Euro zu kaufen und haben einen fetten Effekt. ;)

Ich habe bloß keine Ahnung wie ich das Teil befestigen soll. :( Vielleicht
könnt ihr mir ja weiterhelfen?[/SIZE][/FONT]

mceck 06.04.2007 14:30

AW: 30 CM Plasmascheibe an der Seite des Gehäuses
 
Ich habe hier eine 40cm-Plasmascheibe von Eurolite stehen, die Gesamttiefe beträgt stolze 12cm, dürfte für einen Gehäuseeinbau wohl recht schlecht geeignet sein, da man dahinter ja keine Hardware mehr verbauen kann.

Ach ja, kannst du bitte das nächste mal die Fettschrift weglassen? Das ist dazu gedacht, um einzelne Wörter hervorzuheben, aber nicht für einen ganzen Text...

jusque 06.04.2007 15:56

AW: 30 CM Plasmascheibe an der Seite des Gehäuses
 
Ich würd sowas nich in meinem Rechner haben wollen, die senden doch sicher ordentlich EM-Strahlung aus.... nachher brennt deswegen noch was durch :S

DaKarl 07.04.2007 16:18

AW: 30 CM Plasmascheibe an der Seite des Gehäuses
 
Damit wirst du dir deinen PC Schrotten...garantiert!

Hab meine Plasmaleuchte mal auf meine Stereoanlage gestellt, danach war sie im Eimer.

woody12323 08.04.2007 21:24

AW: 30 CM Plasmascheibe an der Seite des Gehäuses
 
Hi!

Ich will das Teil nicht in das Gehäuse bauen sondern außen dran. :mrgreen:

borsti 08.04.2007 22:34

AW: 30 CM Plasmascheibe an der Seite des Gehäuses
 
macht aber keinen großen unterschied
vieleicht fangen die paar milimeter stahl noch so viel em strahlung ein das es die kiste nicht sofort wegraucht aber auf dauer ist das einfach zu heftig

Fuchs 08.04.2007 22:53

AW: 30 CM Plasmascheibe an der Seite des Gehäuses
 
Jo das dürfte aber auch nicht das einzige Problem bei der Sache sein.
Ich hatte son Ding in nur in der Nähe meines PC zu stehen und das hat derbe Soundprobleme gegeben.
Hatte über Boxen und Headset immer nen knistern wenn das Ding an war.
Also ich würde es sein lassen.

MfG

Fuchs

woody12323 10.04.2007 10:41

AW: 30 CM Plasmascheibe an der Seite des Gehäuses
 
OK. Danke! Hat sich damit erledigt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.