Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   PC-Gehäuse Sharkoon Revenge Economy Edition - black (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/52220-pc-gehaeuse-sharkoon-revenge-economy-edition.html)

bastelhamster 09.10.2007 08:19

PC-Gehäuse Sharkoon Revenge Economy Edition - black
 
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit den
Gehäuse Sharkoon Revenge Economy Edition - black???
Wenn ja bitte mal kurzt ein kleinen "Testbericht".
Danke.

Bad Blade 09.10.2007 20:38

AW: PC-Gehäuse Sharkoon Revenge Economy Edition - black
 
Hi,
wie wäre es einfach mal über google ein paar Tests selber zu suchen? Das sollte doch kein alt zu großer Aufwand sein.

Gruß
Alex

maTTes 10.10.2007 09:10

AW: PC-Gehäuse Sharkoon Revenge Economy Edition - black
 
Hallo Bastelhamster.
Ich habe mir diesen Tower vor einiger Zeit gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Verarbeitung gut, stabil und das Design gefällt mir.
Wenn du genaueres wissen möchtest, kannst du mich das gern fragen.

bastelhamster 10.10.2007 16:59

[quote=Bad Blade;513737]Hi,
wie wäre es einfach mal über google ein paar Tests selber zu suchen? Das sollte doch kein alt zu großer Aufwand sein.

Gruß
Alex[/quote]

Hallo,
da habe ich bis jetzt nur "bla bla" gefunden.

[quote=maTTes;513795]Hallo Bastelhamster.
Ich habe mir diesen Tower vor einiger Zeit gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Verarbeitung gut, stabil und das Design gefällt mir.
Wenn du genaueres wissen möchtest, kannst du mich das gern fragen.[/quote]

Hallo,
danke dir für die Antwort.
Ich habe da eigentlich nur noch zwei Fragen.
Und zwar:
Sind die Schalter ( Taster ) einigermaßen stabiel???
Ich meine da "verklemmen" / "verhacken" die sich nicht.
Und:
Verursacht das gehäuse "Brumm-Geräuche", bzw. wird die
Vibartion der HDD's sehr stark übertragen???

Danke dir schon mal.

antenne 10.10.2007 18:06

AW: PC-Gehäuse Sharkoon Revenge Economy Edition - black
 
würde mich auch interressieren... hab das case acuhs chon länger im auge...

Racoon 11.10.2007 07:34

AW: PC-Gehäuse Sharkoon Revenge Economy Edition - black
 
guten morgen gemeinde,
konkret zu den fragen:
1. ich konnte an den von mir verbauten gehäuse keine schäden an den tastern feststellen. leider gibt es dazu gegenläufige meinungen, da ein kollege von mir bereits einen defekten taster nach einer woche feststellte ... kommt wohl wie überall darauf an wie pfleglich man mit dem material umgeht.
2. ja, die festplatte und auch die lüfter versetzen das gehäuse in schwingungen. was will man auch bei so einem leichtgewicht mit solch dünnen blechen erwarten ?
das gehäuse hat allerdings einen durchgehenden 5,25" montagerahmen für die laufwerke. einer entkopplung der festplatte steht als nichts im wege und ist konstengünstig und leicht zu vewerkstelligen.

mein fazit: das gehäuse ist für den preis auf jeden fall eine kaufempfehlung wert. in dieser kategorie gibt es wohl derzeit nichts besseres für wenig geld.

beste grüsse
rac

bastelhamster 12.10.2007 08:19

AW: PC-Gehäuse Sharkoon Revenge Economy Edition - black
 
hi,
gibt es sonst noch irgendwelche halbwechs guten gehäuse,
ohne schienensytem unter 50 euro???


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.