Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Kratzer entfernen (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/56413-kratzer-entfernen.html)

Medina 01.05.2008 12:06

Kratzer entfernen
 
servus
habn schwarzes gehäuse un da isn unschöner kratzer drauf

gibt es da iregndnen mittel/möglichkeit den so gut wie möglich verschwinden zu lassen?

Tweak-IT 01.05.2008 12:56

AW: Kratzer entfernen
 
Hm ich weiß nicht aber evtl. funktioniert ein Lackstift für das Auto in passender Farbe?

Bad Blade 01.05.2008 13:59

AW: Kratzer entfernen
 
HI,
wenn der Kratzer bis zum Blech runter ist, kannst du nur mit nen lackstift oder ner Spraydose arbeiten. Wenn der Krater nur oberflächlich ist, kannst du versuchen ihn weg zu polieren.

Gruß
Alex

Medina 01.05.2008 15:34

AW: Kratzer entfernen
 
hm, okay, ne, das blech is zu sehen, aber ich hab en elegantere lösung gefunden

habn thermalright sticker drübergeklebt^^

vcmob 02.05.2008 07:20

AW: Kratzer entfernen
 
Hi,
wäre auch meine Empfehlung gewesen. Habe bei der letzten LAN ein ganz nettes Case gesehen. War recht schlicht und war mit Tribals versehen. Der Besitzer hatte das gleiche Problem gehabt. Er hatte sich dann für wenige Euro in einer Werbewerkstatt ein paar Aufkleber schneiden lassen und die Kiste schön sauber beklebt. Für sehr wenig Geld (wenn ich bedenke was das Wasserstrahlschneiden für meine 3 Windows gekostet hat) eine super Effekt.

Ciao MoB

Stöhnie 02.05.2008 07:26

AW: Kratzer entfernen
 
Thermalright Sticker^^

Ist doch bestimmt ganz hübsch! Bilder? :-P

Medina 02.05.2008 12:27

AW: Kratzer entfernen
 
[URL=http://s4.directupload.net/file/d/1417/4fwp93bb_jpg.htm] [IMG]http://s4.directupload.net/images/080502/temp/4fwp93bb.jpg[/IMG][/URL]


[URL=http://s3.directupload.net/file/d/1417/gkxob8xn_jpg.htm] [IMG]http://s3.directupload.net/images/080502/temp/gkxob8xn.jpg[/IMG][/URL]

Morphois 03.05.2008 13:09

AW: Kratzer entfernen
 
[quote=vcmob;549067]
Für sehr wenig Geld (wenn ich bedenke was das Wasserstrahlschneiden für meine 3 Windows gekostet hat) eine super Effekt.

Ciao MoB[/quote]


Tja... Wasser ist schon ziemlich teuer...:inflames:
Was hast du denn da schneiden lassen? das Gehäuse?

vcmob 04.05.2008 10:48

AW: Kratzer entfernen
 
Hi,
hab rechts und links ein Window in Motivform schneiden lassen und oben ein Tribal.

Ciao MoB

Thyson 10.10.2008 11:54

AW: Kratzer entfernen
 
also bevor ich mir so nen aufkleber aufs case mach, lass ich den kratzer doch lieber kratzer sein :inflames:

ne ma im ernst: ich würd echt entweder drüberlackieren oder die stelle mit einem schöneren, gerade angebrachten aufkleber zu verzieren;)

F4de.css 10.10.2008 12:08

AW: Kratzer entfernen
 
Wo ist sie nur?

Verdammt!?

Wo ist die gottverdammte [B][COLOR=Orange]GOLDENE SCHAUFEL[/COLOR][/B]?

Naja, jedenfalls glückwunsch, dass du diesen alten Thread ausgegraben hast ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.