Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   PC Case suche (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/76499-pc-case-suche.html)

ossi 04.05.2010 19:17

PC Case suche
 
wer kann helfen brauche den hersteller von bild 7
[URL="http://www.pcgameshardware.de/aid,705641/Cebit-2010-Die-schoensten-Casemods-und-Show-PCs-aus-Hannover/Gehaeuse/News/bildergalerie/?iid=1257705"]Cebit 2010: Die schönsten Casemods und Show-PCs aus Hannover - Bildergalerie - 2010/03/Cebit-Casemods-Shows-PCs-5664.JPG[/URL]

Killerpixel 04.05.2010 19:18

AW: PC Case suche
 
Das is n gemoddetes Coolermaster HAF 932.

borsti 04.05.2010 19:26

AW: PC Case suche
 
Nö Kipi

Er will das für Bild 7 wissen.
Das was du meinst ist Bild 12.

Was das ist...ka

Killerpixel 04.05.2010 19:27

AW: PC Case suche
 
Argh...warum dann auf Bild 12 verlinken? :inflames:

Sieht n bisschen aus wie Eigenbau...

poloniumium 04.05.2010 19:28

AW: PC Case suche
 
auf bild12 (was verlinkt ist) ja, keine frage.
bei bild 7 (5 zuvor...) wär es jedoch bis zur unkenntlichkeit gemodded, da passt die grundkonstruktion nicht zum haf932
und ich hab meins nackig gesehen, also ohne plastikblenden und zierleisten.
//dumm da sich gerade im keller war, ehe die antwort kam, ich hätt auch gerne gefrotzelt...

eigenbau kann hinkommen, sowas nimmt man nciht als grundkonstruktion für ne größere serie, viel zu aufwendig alles mit mesh zu machen und dann doch zu verkleiden...
auch die display-blende sollte auffallen, fals nicht selbst gemacht, sondern serie.

borsti 04.05.2010 19:30

AW: PC Case suche
 
Das steht daneben scheinbar gleich nochmal ... hat debk ich mal schon ne Serienbasis :denker:

mondrian 11.05.2010 18:03

AW: PC Case suche
 
Die Ausstellerliste der Cebit kann mit Suchbegriffen durchgearbeitet werden, bei "Gehäuse" ist es etwas viel, bei "Computergehäuse" überschaubarer. Auf Anhieb ist mir allerdings in den Vorschaubildern das gesuchte Gehäuse nicht aufgefallen. Sonst wäre noch interesant, in welcher Halle das Stück ausgestellt war.

[URL="http://www.cebit.de/ausstellerprodukte"]Aussteller + Produkte - Die CeBIT - CeBIT[/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.