Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Gehäuse und Case-Modding (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/)
-   -   Jetzt: Case-Modding Reportage (https://www.tweakpc.de/forum/gehaeuse-und-case-modding/9966-jetzt-case-modding-reportage.html)

Dr. BeSt 06.08.2003 16:41

Jetzt: Case-Modding Reportage
 
Jetzt auf Kabel 1: "Reportage" über Casemodding! :lol:

UnoOC 06.08.2003 16:47

Schon vorbei - aber 01:30 Uhr wirds nochmal wiederholt

Was gabs denn zu sehen??


UnoOC

Dr. BeSt 06.08.2003 17:02

Naja, so doll war's eigentlich nicht - wollte nur schnell Bescheid sagen - wußte ja nicht was so kommt...

Es ging in erster Linie um nen Typen mit nem HTPC der bei der DCMM mitmacht.

Das Ganze war wohl für Leute gedacht, die noch nie was von Casemodding gehört haben und es putzig finden, wie die alle an ihren PCs rumschrauben...! :roll: :wink:

freezer 06.08.2003 19:00

[quote=Dr. BeSt]Es ging in erster Linie um nen Typen mit nem [b]HTPC [/b]der bei der [b]DCMM [/b]mitmacht.[/quote]
häääääää?

UnoOC 06.08.2003 19:12

@ Freezer:
HTPC --> Home Theater Personal Computer

DCMM --> Deutsche Case Modding Meisterschaft

@ Dr. Best: War das HeaDrOOMX mit seiner [url=http://www.headroomx.de/mods/viaetm/index.htm]ELECTRON TUBE MEDIA MACHINE[/url]???


UnoOC

freezer 06.08.2003 19:19

thx. :)

Sebastian2 06.08.2003 19:51

Ich denke mal dass wir über solche Reportagen nur herzhaft lachen können. Vor einiger Zeit hab ich auch sowas gesehen. Da war ein Typ mit Standartmodding. Window, Wakü und tausende Lüfter über eine wie er nannte "Vegas-Steuerung", welche aus nem schalter und einer LED bestand. Das ding hat höllisch laut gemacht :|

UnoOC 06.08.2003 20:20

Naja - HeadroomX hat schon was drauf - und in ner "richtige" LasVegas steckt schon einiges an Arbeit ...

... aber IMO ist Modding schon sowas wie Mainstream geworden


UnoOC

Dr. BeSt 07.08.2003 09:55

[quote=UnoOC]@ Dr. Best: War das HeaDrOOMX mit seiner [url=http://www.headroomx.de/mods/viaetm/index.htm]ELECTRON TUBE MEDIA MACHINE[/url]???[/quote]
Jap, sieht ganz so aus! :)
Auf der Page findet man übrigens selbstverständlich viel mehr Infos als der TV-Bericht brachte.

UnoOC 07.08.2003 13:59

Also haben wir nix verpasst :wink:


UnoOC


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.