Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   suche 3d leveleditor für 3d game studio wmp wmb hmp (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/16841-suche-3d-leveleditor-fuer-3d-game.html)

Gast 07.07.2004 17:28

suche 3d leveleditor für 3d game studio wmp wmb hmp
 
hi ich arbeite schon eine weile mit 3dgs und mußte feststellen das maps mit vielen details sehr umständlich zu erstellen sind.
ich suche daher einen leveleditor (keinen generator) im internet zum downloaden der einfacher bedienbar ist.
kann muß aber nicht die formate qle wmp wmb hmp asc 3ds unterstützen.

kann mir jemand helfen??

Jannis95 08.10.2008 19:09

AW: suche 3d leveleditor für 3d game studio wmp wmb hmp
 
ich hab da einen tipp für dich um deine Level teteilreicher zu gestallten:
1.Lade dir die kostenlose Demo von Max Studio 3d herunter
2.Lade dir z.B.: Ein Haus für Max Studio 3d herunter
3.Formatiere es für den Med editor in 3dgs um
Hir ein video wie: [url=http://de.youtube.com/watch?v=82NUf1Vr0i8]YouTube - Importing 3DS meshes into 3D Gamestudio A7[/url]
4.Füge das model in dein Level ein.

p.s.: Auf [B][URL="http://gamestudio-downloads.npage.at/"]http://gamestudio-downloads.npage.at[/URL][/B] kannst du dir ein paar Sachen
für 3dgs downloaden.

[EID]-Mr.GiZMO 08.10.2008 19:15

AW: suche 3d leveleditor für 3d game studio wmp wmb hmp
 
Ich revidiere meine Aussage von heut Mittag:
[url]http://www.tweakpc.de/forum/news/49674-hdtv-ueber-dvb-t2-2.html#post577537[/url]



Und verleihe hiermit die
[IMG]http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/goldene-schaufel.gif[/IMG]

goldene Schaufel der Woche! :grin:


Wahnsinn, der Thread hat über 4 (vier) Jahre aufm Buckel.

Robert 04.11.2008 02:44

AW: suche 3d leveleditor für 3d game studio wmp wmb hmp
 
Trotzdem nett, das einer die Tipps gegeben hat ^^
Nur leider ist Gast wohl lange net mehr da, aber wenn es andere noch finden was soll :)

Aber die Schaufel is doch immer wieder ein eichten Knaller, die muss ich mal Abkürzung :schaufel: oder so aufnehmen....

Das gibt in jedem Fall massig punkte für den Necromancer Award :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.