Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Programmiersprachen (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/)
-   -   phpbb forum (https://www.tweakpc.de/forum/programmiersprachen/2899-phpbb-forum.html)

ExOrBiTaNt 22.11.2002 13:25

phpbb forum
 
ich denke mal das tweakpc n beispielhaftes phpbb forum installiert hat. aber das wollen ja sicher auch andere, bzw. einige habens schon gemacht. ich bin grad dabei und ich finde das thema gehört mit dazu.
also kann mir jemand sagen ob ich da richtig liege, es geht um folgendes:
ich habe mir n style runtergeladen. dann entpackt und ins template verzeichnis hochgeladen. so gehts doch,oder? aber wie kann ich das ding nun auswählen? welcher menüpunkt und so? danke für die hilfe im voraus...

Pirke 22.11.2002 13:25

Im Admin Menu unter Styles, da solltest du dass dann auswählen können. Da ist so ein Pulldown Menu, wo alle Syles angegeben sein sollten.

Markus 22.11.2002 13:25

und nicht vergessen das style zu aktivieren ...

ExOrBiTaNt 22.11.2002 13:25

so das style zu installieren und auswählen war nun mit phpbb 2.01 kein problem. bei subSilver hatte ich dann auch alles auf deutsch, aber bei phpv2_final (ein style) sind die buttons leider alle auf englisch und man kann auch keine anderen auswählen. das is schlecht! is das immer so?

reen 22.11.2002 13:25

Ja! Meines erachtens gibt es verschiedene Styles, bei dennen die Buttons nur in einer Sprache sind! Bei manhcen musst du aber auch nur die Sprache erneut auswählen....

ExOrBiTaNt 22.11.2002 13:25

joa wie gesagt halte ich das für unwahrscheinlich weil es keinen unterordner "languages" im image ordner gibt. also muss ich wohl nen neuen style suchen. kennt jemand noch seite wo es welche gibt oder nur direkt unter phpbb.com?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.